Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlamDunk11   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2010 20:47
Hallo liebe Mexxler :D
Jupp, SlamDunk11 lebt noch...!
Und endlich meldet sie sich mal und schafft es ein Bild hochzuladen :'D (besser gesagt, überhaupt zu ZEICHNEN)
Aber auch das nur für eine kurze Zeit, ich muss Mathe lernen D:

Erstmal ein riesiges SORRY an alle,
so eine lange Pause sollte eigentlich nicht wieder vorkommen ^^;
Leider kann ich euch nicht versprechen, wann es mit Mrs.Lim weitergeht, ich hab soo viel zu tun wie noch nie O___o
Aber nicht, dass ihr denkt ich würde den Douji aufgeben, abbrechen oder sowas, die Zeichnerin ist bloß noch beschäftigt mit anderen Dingen u_u

Wochen konnte ich nichts zeichnen (sogar Monate)
und gestern hab ich es endlich geschafft!
Sogar mit einen Hintergrund :'D
Ich wurde in Paris von manchen Männern auf der Straße inspiriert,
vor allem die Haarfrisuren musste ich einfach klauen xD

Hoffe euch gefällt's ^^
ich muss wieder weg, hoffentlich bis bald :D

LG
SlamDunk11
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2011-01-07T21:06:44+00:00 07.01.2011 22:06
der mit der mütze und der unter ihm sind toll ;A;
und die sonnenblume!
Von: abgemeldet
2010-12-25T20:39:58+00:00 25.12.2010 21:39
aww sehn die kerle geil aus *alle haben will* °//////°
einfach wahnsinn!
Von: abgemeldet
2010-11-06T12:49:11+00:00 06.11.2010 13:49
OMG, bist du verrückt? Dieses Bild ist ja so hammer. Wenn wir nicht schreiben würden, hätte ich gedacht, du wärst eine richtige Zeichnerin.
Ohne Scheiß, wenn ich dieses Bild und deinen Manga außerhalb von Animexx, also z.B. google oder so, würde ich denken, du bist eine koreanische Mangaka xD
Erstmal... der Hintergrund. Götttlich kann ich nur sagen. Ich meine es ernst. Der Hintergrund sieht aus wie ein Foto oder du kennst doch diese Handys, die können Dinge zeichnerische fotografieren. So sieht das bei deinem Bild aus. Wie das Original... Irgendwie denke ich, dass ich mich nicht gut genug ausdrücke... xD xD
Ich finde alle Menshcen gut gezeichnet, aber einer hat mein Herz gestohlen. Der Erste oben. Mein Gott sein Lächeln. Wenn du wirklich so einen Jungen getroffen hast, der genau SO aussieht, will ich nach Paris und ihn suchen xD xD Er hat eine Mütze. Ich steh auf Typen die Mützen tragen und DABei gut aussehen.
Ach mann... ich will auch so gut zeichnen können wie du...
Ich hab jetzt wieder Kunst, aber ich bin sooo schlecht... Kaum zu glauben... Witz! xD xD
Aber irgendwie, immer wenn ich deine Bilder sehe, geht es mir schlecht... weil ich denke... mann, was mache ich eigentlich hier... Ich bin ja nichts gegen dich.
Ich freu mich natürlich für dich xD xD Glaub mir. Ich freu mich wirklich. Du bist sowas wie mein Vorbild, deswegen respektiere ich es xD xD
Ich will damit nur sagen, dass ich echt schlecht bin, wenn man unsere Bilder vergleicht Xd XD
Na ja, meine Eltern meinen ja, ich kann gut zeichnen..
Lieg nur daran, weil sie meine Eltern sind und weil sie ncoh keine besseren Bilder gesehen haben. Sie interessieren sich nicht für Manga und so xD xD

Und wieder frage ich mich, warum kein Verlag dir einen Angebot gemacht hat, Mrs. Lim zu veröffentlichen.
Das Geilste war ja, als ich dir geglaubt habe, dass du wirklich eine Manhwaka bist (nennt man das so in Korea?)

Also, ich bin froh, dass du wieder zurück bist und durchstartest. Ich hoffe, du hast uns, liebe Leser, nciht schon vergessen xD xd Wir haben dich zumindest nicht vergessen xD xD
Von:  Holmes
2010-11-04T18:43:32+00:00 04.11.2010 19:43
Tolls Bild!
Ich finde diesen Brillentyp richtig schnucklig x3
Von:  MissB-fly
2010-11-02T18:19:32+00:00 02.11.2010 19:19
>< will das auch so können
*schmacht*
hammer
*anstarr*
Von: abgemeldet
2010-10-31T18:44:32+00:00 31.10.2010 19:44
Wahnsinnig schöner Hintergrund, der macht wirklich was her.
Und eine tolle Colo
Ich bin neidisch :D
Von:  Sabney
2010-10-29T21:20:27+00:00 29.10.2010 23:20
arrr. Hübsche Menschen!
und wie gehts den franzosen so? hihi!
Von: abgemeldet
2010-10-28T15:27:20+00:00 28.10.2010 17:27
jeder von ihnen sieht sehr individuell aus.. ich weiß gar nicht warum du dir mal solche sorgen gemacht hast !
ich liebe..diese farben+klamotten+faltensetzung..whoa,einfach ALLES.!! gestern hatte ich nich so viel zeit gehabt mehr zu schreiben xD
<3
Von: abgemeldet
2010-10-27T14:53:38+00:00 27.10.2010 16:53
wOw sieht echt hamma aus!! <3
Von:  Wunschkind
2010-10-27T14:35:49+00:00 27.10.2010 16:35
Wunderbar~~ *O* Die Frisuren der Jungs sind klasse! Und ich mag die Colo so gerne.. <3