Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

scheinheilig   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2011 14:37
mein experiment mit den funktionen von gimp... das is dabei herausgekommen, und die erkenntnis dass ich noch viel üben muss

die idee dazu kam als ich in der bücherei saß und für eine anatomie-physiologie klausur lernen wollte. vor dem lernen hab ich mich erfolgreich gedrückt ^.^
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bravo-joe
2011-07-24T12:51:36+00:00 24.07.2011 14:51
schöne farbwahl und motive. bloss mit der stirn kann ich mich nicht so anfreunden :S
Von:  Ellerfru
2011-07-24T12:39:10+00:00 24.07.2011 14:39
Oh, ich verstehe deine Gefühle, ich hab in der Klausurenphase sogar freiwillig das Klo geputzt, nur um nicht lernen zu müssen! XD
Jedenfalls, die Bildidee hat was. Und zeichnerisch ist es auch sehr gut... Schön dynamische Pose.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!