Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2017 21:51
Was habe ich beim Zeichnen geflucht!!!! >___<
Aber dafür bin ich am Ende doch ganz zufrieden damit. Das war bis kurz vor Schluss nicht abzusehen. Mitten im Zeichnen wurde ich so sauer, dass ich Schuhe durch den Flur getreten und Jacken von der Garderobe gerissen hab, um danach anständig mit der Badezimmertür zu knallen. XD
Zeichnen treibt mich im Moment an die Grenzen meiner Impulskontrolle, obwohl ich eigentlich von mir behaupten würde, ein von Grund auf entspannter Mensch zu sein. Schade.

Letztenendes ist alles heil geblieben, mein Mann lebt noch, obwohl er zwischenzeitlich angenommen hatte, dass das ein bisschen auf der Kippe stand, immerhin war er es ja, der vor ein paar Monaten sagte: "Zeichne doch mal wieder!", "Mach doch bei dieser STA mit!", "Mensch, endlich kann ich dir abends auf Couch mal wieder zugucken, wie du vertieft da sitzt und summend vor dich hinzeichnest!" - AM ARSCH!!!!

Naja, jetzt mag ich die Karte. :D
Ich finde schon wieder zu mir zurück. (Hoffentlich! ;____;)
Etwas gutes hat es: Ich habe mal keine Mädchen gezeichnet! Wenn die Kerle, die ich zu Papier bringe, auch immer ein bisschen SEHR androgyn aussehen, aber auch das wird. Hoffentlich. Irgendwann.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Yūri Katsuki, Victor Nikiforov

Unterthemen:
STA

Serie:
STA Yuri on ice

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2017-03-12T12:33:54+00:00 12.03.2017 13:33
haha ist ja cool dass dein Mann dich zum Zeichnen motiviert xDD süß :'D
Die Karte fängt eine tolle Szene ein, da sieht man Victor mal von seiner erwachsenen Seite mit seinem ganz eignen Eros-Charme *hehe* <3 Die Plakate im Hintergrund sind auch der Hammer!! *_*
Von:  ParadoxIllustration
2017-03-12T11:15:06+00:00 12.03.2017 12:15
Ich finde den Titel unheimlich toll! Denn Yuri hat so viel an sich zu arbeiren, was er auch schafft. Der Weg war schwer, auch wenn er sich häufiger entmutigen ließ, war Victor für ihn da. Kch finde es so schön wie du huer sehr viel über die beiden erzählst. Diese Fürsorge und Zärtlichkeit von Victor ist so hinreißend. Q.Q Ich mag die Karte ausgesprochen gerne!
Von:  darkisis
2017-03-11T11:23:17+00:00 11.03.2017 12:23
Wie gut das dein Mann das ganze überlebt hat und die Karte doch zustande gekommen ist XD
Auf jeden Fall ist das eine sehr schöne Victuri Karte ^^ Auch hier gefallen mir die Gesichtsausdrücke besonders gut, diese Kombination aus dem nervösen Yuri und dem coolen Victor X3 Das du beim Hintergrund auch noch YoI Plakate untergebracht hast, finde ich außerdem ziemlich cool XD
Von:  Angelheard
2017-03-08T19:49:13+00:00 08.03.2017 20:49
Boah was für ein traumhaft schönes kärtchen
ich bin ja Yuri on Ice auch total verfallen und finde das motiv so absolut traumhaft schön :3
sagenhaft