Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bluePikachu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2009 01:55
So ein Langeweilebildchen von mir (:
Joa sollte mal Yuiko sein, ob sies nun ist bin ich mir noch nicht so ganz einig.
Hab mal versucht Schatten zu "zeichnen".
Sind nicht gut geworden, ich weiß T-T
Über Tipps und Tricks würd ich mich sehr freuen. (über konstruktive Kritik sowieso ;D)
Wegen der schlechen Bildquali (sollte mir mal endlich n Scanner zulegen -.-*) möchte ich mich entschuldigen.. hab schon versucht mit Picasa und Photoscape nachzubessern!

Naja.. ich hoffe sie gefällt euch trotzdem (:
Euer SasuChan. ★
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bluePikachu
2009-10-03T20:47:26+00:00 03.10.2009 22:47
vielen dank :D
hab das bild auch nochmal überarbeitet..
ich hoffe das es jetzt ein bissl besser geworden ist (:
Von: abgemeldet
2009-08-26T13:11:44+00:00 26.08.2009 15:11
Hab mir nochmal deine anderen Bilder von Yuiko angesehen und die Brüste sind da wirklich kleiner... Die anderen werde ich jetzt auch mal kommentieren, habe ich letztes Mal nicht gemacht...
Von: abgemeldet
2009-08-26T12:57:43+00:00 26.08.2009 14:57
Also man kann schon erkennen, wer das ist^^
Okay... Du hast geschrieben, Kritik ist erwünscht... Ich fange mit den Haaren an. Den Pony finde ich sehr gut gelungen, sieht sehr dynamisch aus, die restlichen, längeren Haare sind meiner Meinung nach zu steif. Es ist schwierig zu erklären, wie man es anders machen müsste... Also ich würde ein paar Wellen ins Haar einbauen, die sozusagen vom Wind getragen werden... schau einfach mal mein neuestes Bild an, da sieht man in etwa, was ich meine.
In Sachen Schatten habe ich manchmal auch meine Probleme, ich bin zu zaghaft, habe den Hinweis bekommen, dass durch zu schwache Schatten das Bild keine ausreichende Tiefe besitzt. wie Felinae schon schrieb, einfach trauen... Du hast die Schatten ja schon an die richtigen Stellen gesetzt, aber es ist oft zu wenig. Bei den Augen hätte ich Glanzeffekte eingesetzt, das sieht realistischer aus (so weit das Mangafiguren überhaupt können^^).
Mhm... Ich finde ihre Brüste zu groß, ich habe jetzt nicht im Kopf, was für ne Oberweite Yuiko hat, aber ich glaube, das ist zu viel... o.O
Ich hoffe mein Kommi hilft dir weiter.
Von:  Felinae
2009-08-26T06:06:47+00:00 26.08.2009 08:06
Schöne Bildidee und sehr sehr schöne Gestaltung.
Bekommt man Lust auf mehr =]
Tip:
Bei den Schatten ist man oft etwas ängstlich und "zu" vorsichtig.. ging mir ganz genauso früher. Man muss sich einfach überwinden und hörtere Schatten einbauen, Kontrast ist das Stichwort =] Mit einem guten Radierer kann man dann noch Highlights setzen und schon bekommt man ganz andere Atmosphären hin =]

Falls du mal Hilfe bei ner Nachbearbeitung der Scan-Qualität brauchst, kannst du mich gerne fragen =]