Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bluePikachu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2009 23:39
Ein neues Bild von den beiden ^-^

Sie heißt Yuiko Uchiha und ist mein eigener Chara. (:
Ich denke ich werde bald mal n Fanfic schreiben, denn sie hier zu beschreiben würde zu lange dauern x'D

Ich hoffe es gefällt euch ^.^

Diesmal müsste das Bild auch eine bessere Quali haben, da ich die nochmal mit Picasa und Photoscape nachgebessert habe..
Hoffe sie ist gut genug denn besser gings nicht!

Lg euer SasuChan ^-^


Ist der Fanfic "Yume No Kakera" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sasuke Uchiha, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-08T20:47:27+00:00 08.03.2011 21:47
Das ist echt toll. *_____*
So süß.
Von: abgemeldet
2009-08-26T13:15:54+00:00 26.08.2009 15:15
Süße Szene^^ Deine colorierten Bilder gefallen mir besser als die Skizze. Sein Kopf ist glaube ich zu groß, das Ohr ist zu weit hinten am Kopf.
Von: abgemeldet
2009-07-10T09:08:53+00:00 10.07.2009 11:08
Des is echt soo süüß^^
nen niedlichen Chara hasch
dir da einfalln lassen.
Die passn echt gut zammn.
suppa gmacht^^

lg TentEn
Von: abgemeldet
2009-07-08T23:46:32+00:00 09.07.2009 01:46
ui süß^^
Tolle idee seinen eigenen Charakter mit einem bekannten zusammenzubringen. wortwörtlich

Die farben gefallen mir sehr gut, Sasuke ist original getroffen
Sehr gut *1*

Weiter so, dein Stil ist interessant

mfg Ciaociao
(und vielleicht magst du auch mal in meine Gallerie schauen?) C: