Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avis_Callaina   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2007 15:23
Hallo ihr Lieben. Na seht mal, wer von den Toten auferstanden ist *lach*

Nunja, ich habe mich einer Sache schuldig gemacht, die ich seit JAHREN eigentlich nicht mehr wirklich betrieben habe - Zeichnen während des Unterrichts. Es war ja nich so, dass mich die verstörenden Bilder von absterbenden Körperteilen nicht interessieren würden, aber - Chirurgie in allen Ehren - ....Himmel ich bin eingeschlafen! XD° Und danach habe ich die Tatsache zu Nutze gemacht, dass ich tatsächlich auf weissen Blättern Notizen mache. Daher das bei mir selten gesehene Medium Kugelschreiber.

Das Bild lade ich in Chiyo-Siniyas Wunsch hoch, dass ich doch mal wieder was reinstellen solle - nachdem ich das - wie vielleicht wenige bemerkt haben - einige meiner Kritzeleien gestern in meinem Weblog reingestellt habe, die ich mit sicherheit nicht hochladen werde.

Mir gefällt das Bild, zumal es ohne Vorzeichnung und völlig spontan entstand. Ich hoffe ihr mögt es genauso - auch wenn nicht grade viel drauf ist *kicher*

So ihr Süssen, ich verabschiede mich vorerst.
Bis bald! :3
Themen:
Doujinshi, Fanfics

Stile:
Kugelschreiber

Zeitdauer:
Anderhalb Stunden

Während:
einer Vorlesung über Gangräne, Nekrosen und chirurgische Infektionen

Format:
Knapp A4

Gewidmet:
Chiyo-Ray. Na hör mal, das ist Siniya. Wem sonst? x3

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Egusa_Takamura
2009-07-19T11:41:40+00:00 19.07.2009 13:41
ich mag das Bild ^^
Ihre Haare und dieser Blick haben etwas an sich das ich toll finde.
Und die Colo ist auch sehr toll geworden.
Zuerst dachte ich, das der Kopf komisch breit ist oder zumindest, dieser Hügel nach rechts oben *lach*
Aber im Grunde passt das dann doch so ^^ - Haare können so wiederspänstig sein, nicht wahr? ^^"

vlGrüße, Egusa *knuff*
Von: abgemeldet
2009-07-16T15:08:30+00:00 16.07.2009 17:08
aslo die schattierungen der haare sind eifach nur MEGA Oo un sowas mid kuli...ohaa :)

der hals un die schulterpartie wirken leicht ...ehm keine ahnung-zu dünn???oda sieht des wegen den qaiilen haaren nur so aus??naja kp..ich fins tolliq♥
die raffungen des oberteisl gefallen mir auch richtig gut, du kannst echt super mit liucht und schatten umgehn...maaan wo lernt ihr das alle nur?
einfach toller gesichtsausdruck^^
Von:  Nekoryu
2008-09-22T05:44:45+00:00 22.09.2008 07:44
ssssrrrrt.....*ausdruck* *an die wand tacker* erstmal paar skizzen mach*
|D
Noch fragen? :D
Von:  DukeTeNebris
2007-11-29T00:55:30+00:00 29.11.2007 01:55
hmmm - ein Glück, daß die Vorlesungen so lange dauern.
Du hast ja wohl einen Hochleistungskuli.
Das Biest hat nur 1x sichtbar gekleckst.

Und wozu die MKG-Chirurgie heute imstande ist,
beweist dieses Ohr
XDD
Von:  Chiyo-Siniya
2007-11-28T11:15:50+00:00 28.11.2007 12:15
....

*____________________*
*schauder* das ist... das ist... das ist EINFACH TOLL!
Wow, sogar der Blick... das ist original Siniya, da krieg sogar ich Angst ^^°

Hammer, einfach nur Hammer!
Vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße
dat Chiyo-Ray^^
Von:  Nekoryu
2007-11-27T15:41:57+00:00 27.11.2007 16:41
kyahaaaa!!!
ich hab schon wieder nen anfall!! O__O
so geil! yeah! +totfreu*
Von:  Carura
2007-11-27T14:30:00+00:00 27.11.2007 15:30
Wow, diese Haare. Die sind echt toll geworden. Für was ganz spontanes wirklich toll!
Der Hals ist glaube ich etwas zu dünn, aber wer braucht schon nen Hals, wenn man solch tolle Haare hat? *_* *starrt seit 5 Minuten auf die Haare* Und das ohne Vorzeichnung, echt toll. *weiter starr*
Von:  _Kirari_
2007-11-27T14:26:46+00:00 27.11.2007 15:26
die haare finde ich total cool..^^