Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avis_Callaina   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2007 20:22
was kurzes für zwischendurch ^^°

hier seht ihr Cian, meinen liebsten Antihelden aus Cursed von abgemeldet. Momentan witzigerweise der einzige Chara, der mir wirklich mit viel Freude von hand geht... Ira mal aussenvorgelassen x333~

Cursed
lesen.
sofort ò__Ó/)
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Zeitaufwand:
etwa 2 Stunden

Hintergrundbeschallung:
Engelsblut, mein beknackter Glockenturm

Grösse:
A6, auf Karton

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2007-06-24T00:19:25+00:00 24.06.2007 02:19
Na, ^^ der Schmollmund ist doch ziemlich avistypisch.
Der HG allerdings wirkt ein bißchen wie von Ermelin
im Kohlenkeller gemalt XD
Von:  Nekoryu
2007-06-23T22:25:42+00:00 24.06.2007 00:25
erinnert mich an Pharao. der wurstelt auch in den haaren rum.

nyaaaa.....es ist...,gewöhnungsbedürftig. wirklich. irgendwie ist es nicht so "avisstylisch" wie ichs gewohnt bin. es ist GUT, aber....gewöhnungsbedürftig (sieht aus wie meras mit real-touch und er hat cian die haare geklaut xDDDD Meras:EY >____<°)