Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 07:26
Du fehlst mir.
Je älter ich werde, desto mehr vermisse ich dich.

- Mokuba


------------------------------------------------------------------

Meine liebe Yamis-Lady...

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe? ♥
Ich danke dir für alles.

Und wehe du fragst jetzt, wofür.

Mokuba und Noah.
Ganz alleine nur für dich. ♥
Endlich.

LG
MiyaToriaka
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mokuba Kaiba, Noah Kaiba

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Datum:
02.02.2013

Originalgröße:
6,4*8,9cm

Benötigte Zeit:
~ 7h

Musik:
Soul Eater OST

Status:
vergeben

bei Gefallen an:
Yamis-Lady

ACHTUNG!:
Mokuba und Noah im eigenen Stil

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Souffrances
2013-05-30T09:27:13+00:00 30.05.2013 11:27
;_____________; omg is das traurig, ich bekomm die gänsehaut nichtmehr von meinen beinen weg -rubbel-
wirklich klasse ausstrahlung! schön wie du noah so transparent gemacht hast Q__Q supe mega klasse!
Antwort von: MiyaToriaka
30.05.2013 11:28
AWW vielen lieben Dank. ;3; Ich freue mich, dass dir dieses kleine Bildchen gefällt. ♥
Antwort von:  Souffrances
30.05.2013 11:31
Mal ganz im ernst, wie können deine bilder nicht gefallen?! O-Ö -gerade durch deine galerie gestolpert bin-
Antwort von: MiyaToriaka
30.05.2013 12:44
Dann freut es mich noch mehr. ;///;
Von:  Tebian
2013-04-02T12:36:32+00:00 02.04.2013 14:36
Hallo, :)

Ich gebe zu, ich bin ein kleiner Fan dieses Pairing und ich finde du hättest sie nicht besser darstellen können. Ich nehme diese Kakaokarte auf jeden Fall in meine Favoliste auf, einfach auch weil da wirklich eine schöne Stimmung gespeichert ist. Man spürt richtig wie sehr Mokuba leidet. Die Coloration ist dir toll gelungen. Vor allem die unterschiedlichen Farben, die Noahs Geist hat, verfehlen ihr Ziel nicht. Dadurch wirkt er sogar noch geisterhafter und ich bin fasziniert von seinem Blick. *___* Er schaut Mokuba so sanft an, richtig niedlich, ich könnte ich dahin schmelzen. Deine Geduld möchte ich gerne haben, denn du hast das gesamte Bild benutzt. Da ist keine weiße Stelle. Das Bild ist so wie es ist richtig toll geworden, in jeder Einzelheit. ^o^

LG,
Tebi
Von:  JemoKohiri
2013-02-25T20:28:49+00:00 25.02.2013 21:28
Eigentlich mag ich Noah überhaupt nicht, aber...
das ist so hübsch...
da muss man ihn einfach lieben.
Ich bin begeistert.
Von:  Yamis-Lady
2013-02-03T20:23:17+00:00 03.02.2013 21:23
awww ;/////////////;
OMG!! ich bin so sprachlos!!!
verdammt!!
boa, das ist echt...
HAMMER!!! ;/////;
*zu boden flausch*

ich liebe diese karte!! ♥

aaawww >////<
aber... wofür is die denn?? ;////;
OMG, das ist echt sooo lieeeeb >//////<
dabei haben wir uns letztes jahr nur zwei- oder dreimal sehen können...
und ich konnte dir auch nicht immer bei problemen helfen und so...

DAS IST SOO LIEB!! ♥

DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE >////<

und jaaa, ich hab dich auch so lieb! ♥~
Antwort von: MiyaToriaka
03.02.2013 22:03
Endlich! ;___; Ich dachte schon, du würdest sie gar nicht entdecken und aufdringen wollte ich sie dir nicht. OTL Jetzt bin ich echt erleichtert, dass du sie auch magst.

Wenn wir uns das nächste Mal treffen, bekommst du sie sofort überreicht! >///< ♥
Von:  Tekuu
2013-02-03T19:05:17+00:00 03.02.2013 20:05
Eine sehr schöne Kakaokarte ;v; ♥
Dein transparenter Geister-Effekt ist wirklich sehr "formvollendet" - soll heißen, ich finde ihn richtig gut xD Noahs Hände sind auch so feingliedrig geworden...aber die Blicke...die sind am besten ♥ Karten, die szenisch eine kleine Geschichte erzählen oder Gefühle gut vermitteln können, sind sowieso immer etwas Besonderes! Mokubas leidender Blick und Noahs irgendwie tröstende Augen...ach <333 Toll!
Antwort von: MiyaToriaka
04.02.2013 15:47
asdfghjkl!! Einen Komment von Tekuu!!! *geehrt fühl* *sich freu*
Danke, das is so lieb von dir ;3; ♥
Von:  Ninty
2013-02-03T15:49:05+00:00 03.02.2013 16:49
Was für ein emotionales Bild!
Besonders hat mich die Zeichnung des Geistes fasziniert und beeindruckt.
Bilde ich mir das ein, oder sind die Outlines oben grünlicher und nach unten hin etwas rosa? (und ganz oben lila???) Voll Kompliziert! Und dann dieser transparente Effekt, bei dem der körper durch die helleren Stellen trotzdem sehr deutlich die Form des Körpers hervorheben O_O
Die Colo an sich ist ja schon traumhaft, und das mit Buntis!
Und jetzt sind mir fast meine Augen rausgefallen, als ich gesehen habe, dass es eigentlich eine Kakao ist!! Das macht die Zeichnung des Geistes ja NOCH komplizierter!
Woah, einfach woah, ich weiß gar nicht was ich sonst sagen soll, es ist einfach alles perfekt :O
Antwort von: MiyaToriaka
04.02.2013 15:47
Dabei fand ich ehrlich gesagt, dass es mir nicht so gut gelungen wäre. Ich konnte das mal besser - aber auf dem Format ist es gleich noch schwerer und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch nicht mehr weiß, wie die Technik ging. ;__;

Aber ich danke dir herzlich. Freut mich, dass es dir gefällt ♥
Von:  JuyTatzensprung
2013-02-03T09:56:51+00:00 03.02.2013 10:56
klasse *.*
ich liebe die familie kaiba und du hast die beiden supper dargestellt
und die colo ist mega :)
Antwort von: MiyaToriaka
04.02.2013 15:46
AWW das freut mich. Dankeschön ^///^
Von:  Kaninchensklave
2013-02-03T06:46:39+00:00 03.02.2013 07:46
WOW

Einfach Fantastisch also alles wie immer
mach nur weiter so und vrzaubere uns mit deinen Zeichnungen
Antwort von: MiyaToriaka
04.02.2013 15:45
Danke. Freut mich, dass es dir gefällt ;3; ♥