Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2012 18:42
Ein kleines Art-Trade mit der lieben AnnaBlume :3 Hier könnt ihr ihre Version bestaunen. Aufgabe war es, einen traurigen, weinenden Gary zu zeichnen - und weil sie Gary und Melody so mag (die ist die einzige, die ich kenne, die dieses Pairing mag/kennt *__*), hab ich kurzerhand beschlossen, das Thema auf "mit Melody" zu erweitern. Hier seht ihr nun das Ergebnis. (Ich hoffe, du magst die Kombo, Anna ♥)
---

Er wollte nie seine Tränen vor anderen zeigen. Auf der Insel Shamouti -so vermutete er- könne er seiner Trauer ohne Scham vollen Lauf gewähren. Doch während er so zusammengekauert da saß, kam ein Mädchen vorbei, das die Schluchzer des jungen Trainers vernahm.
Melody: "Hey, was hast du denn? Kann ich dir vielleicht helfen?"
Gary: *zusammenzuck und sich die Tränen schnell wegwisch* "Hau ab! Ich will allein sein!"
Melody: *schmoll* "Das werde ich ganz sicher nicht!" Ein Satz und sie kannte die Seele dieses Jungen schon in- und auswendig. "Typen wie dich kenne ich. Sie machen immer auf obercool und hart, aber haben einen ganz weichen Kern. Wenn du weinen willst, dann tu es einfach und schäme dich nicht dafür." *setzt sich neben ihn* "Außerdem weißt du doch bestimmt: Geteiltes Leid ist halbes Leid." *lächel*
Gary: *total irritiert und misstrauisch auf das Mädchen starrt*
Melody: "Also leg deine Maske ab und erzähl, was los ist!" *ihn in die Schulter knuff*
Nach einigem Hin und Her und immer wieder aufmunterten (und auch nervigen) Worten ließ sich der Junge überreden und begann zu erzählen...

---

LG
MiyaToriaka, 25.08.2012
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Gary/Shigeru/Green, Melody

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
17.08.2012 | 25.08.2012

Originalgröße:
KaKAO Tradingcard

Benötigte Zeit:
~6h

Musik:
? - Young | Katy Perry - The One That Got Away | Zelda Skyward Sword - Ballad of the Godess; Credit Ending | verschiedene Piano-Versionen von Chihiro und Ponyo

Art-Trade:
mit AnnaBlume

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtok11
2012-08-29T08:57:04+00:00 29.08.2012 10:57
voll süß!
das bild gefällt mir echt gut. ich finde es klasse, das auch mal melody gemalt wurde, ich mag die irgendwie. jetzt kenne ich jedenfalls das pairing auch und um ehrli9ch zu sein finde ich es sogar ziemlich gut. ;-)
Von: abgemeldet
2012-08-26T23:16:01+00:00 27.08.2012 01:16
Gary mit Tränen in den Augen?!
Das kenne ich ja mal gar nicht, aber es steht ihm irgendwie.
Super schön gemacht, wie immer.
Von:  AnnaBlume
2012-08-26T15:26:04+00:00 26.08.2012 17:26
Ohh. Nein, Miya, ich mag die Kombo nicht. Ich LIEBE SIE!!!!
Wooooohhh, die Karte ist so fantastisch geworden ;____; aahhh!
Und ich fühle mich noch immer so voll geehrt, dass ich noch eine Kakao von dir bekomme und dann auch noch mit DEM SUPERMOTIV!! Ich meine Gary....*SCHMACHT*!! Und dann noch weinend!! Aawww!!! So total OOC, aber omg, wen stört's?? Wenn man sich genau sowas überlegt, was du da so wunderbar noch hingeschrieben hast, dann aaaaaahh!! Dann ist das gar nicht mehr so OOC und reizt mich total, meine krüppelige Fanfic wiederaufzugreifen oder das hier zu illustrieren ;v;!!! Und aaaaaaaaaaaaaahhh MELODY!!! Sie ist SOOOO putzig geworden. Ogott, ihr Gesicht ist so goldig ;___; und dass du sie gemalt hast, das allein ist schon goldwert. Und ich finds toll, hab grad die Kommentare gelesen, deine Kakao scheint etwas zu bewirken ;v; und ich mag MoD366s Meinung bezüglich Melody *u* aaahh, liebeliebe Miya, ich bin dir wirklich sososooooooo dankbar für dieses Wunderwerk. Ich bin glücklich ♥♥
Von:  Kaninchensklave
2012-08-26T12:42:53+00:00 26.08.2012 14:42
ein Schönes Pic

und auch IHc finde das gary und Melody ein süßes Paar abgeben würden xD
Von:  Isi-Daddy
2012-08-26T11:43:52+00:00 26.08.2012 13:43
awwwwww ;________; *Gary knuddel* ist das süß >///<
Von:  katechan
2012-08-25T22:31:08+00:00 26.08.2012 00:31
Schönes Bild und die Geschichte ist süß. =^-^=
Gary sieht süß aus, die Brauntöne seiner Haare sehen toll aus und die Farben der Kleidung auch. <3
Melodys Gesichtsausdruck sieht toll aus.

^____________^
Von:  Yamis-Lady
2012-08-25T20:38:30+00:00 25.08.2012 22:38
ah, ares gary >____<
*ash hinschieb*
*heimlich ein kleines yaoi-fähnchen schwenk* >XD

ich mag die karte =)
hast du echt toll hinbekommen ^~^
Von:  JuyTatzensprung
2012-08-25T18:36:26+00:00 25.08.2012 20:36
oh ein weinender gary *.*
er ist so niedlich melody sieht aber auch toll aus
schöner hg und ne tolle colo :)

mehr bilder von gary !!! ^^
Von:  PattyBolognese
2012-08-25T17:36:55+00:00 25.08.2012 19:36
...ja, nun, was denn zu erzählen??? *neugierig sei*
So langsam finde ich Gefallen an dem Pairing :3
Von:  MoD366
2012-08-25T17:35:53+00:00 25.08.2012 19:35
Ich mag Melody :-) Vor allem, weil sie eine verdammt gute Menschenkenntnis hat. Außerdem war sie, wenn ich mich recht entsinne, die erste, die es geschafft hat, dass Misty wegen Ash eifersüchtig wird ;-) Allein dafür hat sie schon nen Bonus verdient xD