Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2012 18:06
*Du und deine tollen Ideen!* +++Happy Birthday, Leni!+++

Meine superliebe und obercoole, MioAkiyama! ;o;

Vielen Dank, dass du so geduldig auf dein Geburtstagsgeschenk gewartet hast. Und hier ist es endlich.
Es sollte etwas Besonderes werden, genauso wie du es auch als Mensch bist. Deswegen habe ich mich an etwas Neues probiert. Ich hatte schon ewig vor, etwas zu diesem Cartoon zu zeichnen, aber erst Dank dir hatte ich endlich die Inspiration und den Mut, es zu versuchen.
Es handelt sich hierbei um ein "Kim Possible" FanArt, wie du hoffentlich unschwer erkennen kannst. ♥ Zuerst wollte ich die drei in meinem Stil zeichnen, habe mich aber dann für den Originalstil entschieden. Ebenfalls ist das hier kein Pairing-Bild - warum nicht? Weil man das am ehesten von mir erwarten würde. XD° Folglich habe ich mich für ein möglichst gutes "in-character" Motiv entschieden. Ich hoffe wirklich, dass es dir gefällt. >///<

Außerdem ist es im KaKAO-Karten-Format und ich würde mich sehr freuen, es dir bei unserem nächsten Treffen übergeben zu dürfen. :D

Ich bin dir unendlich dankbar dafür, dass du immer für mich da bist, mir aus der Patsche hilfst und mir zur Seite stehst. Du bist etwas ganz Besonderes. Danke, dass es dich gibt. ♥

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht dir
deine Franzy aka MiyaToriaka :3
Verwendete Referenz:
Diverse Screenshots für den Originalstil des Cartoons

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kim Possible

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kimberly "Kim" Ann Possible, Ronald "Ron" Stoppable, Rufus

Datum:
21.01.2012

Benötigte Zeit:
~5h

Originalgröße:
Trading-Card

Musik:
zufällige Wiedergabe

Anmerkung:
Es tut mir leid, dass der BG einfach nur Farben sind, aber mir ist zu dem Cartoon-Stil echt nichts passendes eingefallen, ohne dass die Charaktere verschluckt worden wären. OTL

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2014-04-04T07:54:19+00:00 04.04.2014 09:54
Ich find deine Bilder mehr als genial/cool und da macht auch das hier keine Ausnahme X3
Ich hab die Serie früher richtig oft gesehen, wobei ich Ron lieber mochte als Kim. Und ja, sie kommen wirklich sehr in-charakter rüber. Aber auch die Farben sind geil - ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk, ich denke, dass es dem Geburtstagskind damals gefallen. Geht auch nicht anders bei so einer tollen Karte, finde ich.
Antwort von: MiyaToriaka
04.04.2014 17:30
Da es eine sehr spontane Karte war, hat sie sich gefreut. u///u
Vielen lieben Dank für den Komment. Das ist ja echt lieb von dir. ;w;
Ich mochte Ron auch immer lieber. XD
Von:  Schwarzmondblume
2012-01-22T16:44:19+00:00 22.01.2012 17:44
ooh.. ich finds voll toll. =D
ich würd die beiden aber auch echt gern mal in deinem Stil sehen.. würde sicher wundervoll aussehen. **
(überhaupt in einem pairing-bild.. die beiden sind so süß miteinander. ^-^)
Von:  -Gokula-Chan-
2012-01-22T15:19:42+00:00 22.01.2012 16:19
Coool *-*
*die Serie auch mag*
Ist dir super gelungen :D
Von:  MioAkiyama
2012-01-22T15:12:40+00:00 22.01.2012 16:12
Wie ich dir schon sagte, finde ich das Bild wundervoll :3
Mir gefällt es, dass die beiden so in-character aussehen, die Beziehung zwischen den beiden kommt gut rüber.
Vor allem gefallen mir die Gesichtsausdrücke, die sind so...lebendig. Und ihrer ist einfach mega pro XDXD richtig cool!
Die Colo ist wie immer sehr gelungen, so farbenfroh und perfekt passend!

Ich habe mich zwar schon 1000 Mal bei dir bedankt, aber ein 1001. Mal schadet ja nicht. Also: Vielen Dank :3
Ich freue mich darauf, sie von dir zu bekommen *o*

Hab dich sehr lieb ♥
Deine Leni
Von:  MiaRose
2012-01-22T00:11:54+00:00 22.01.2012 01:11
Kim Possible! ;O; Wie ich sie geliebt habe. T^T Sie war immer mein grosses Vorbild. x//D
Die Karte ist wahninnig toll geworden und den Stil hast du echt super getroffen! >w<
Von:  AnnaBlume
2012-01-21T23:39:29+00:00 22.01.2012 00:39
Uoahh XD so krass!! Man kann jetzt ja schlecht sagen "in deinem Stil" x3 aber sieht total gut aus *___*
Von:  JemoKohiri
2012-01-21T22:33:23+00:00 21.01.2012 23:33
Geilo, ich liebe die Serie über alles und gucke sie mir selbst nach der wer weiß wievielten Wiederholung an. Alle Daumen hoch,
Von:  Mikuruchen
2012-01-21T22:11:52+00:00 21.01.2012 23:11
Das sieht toll aus ich mag die colo sehr
Von:  Favolee
2012-01-21T19:07:03+00:00 21.01.2012 20:07
Ich habe ja schon auf DA geschrieben, aber hier will ich auch noch mal meine Begeisterung zeigen.
Ich finde diese Karte sowas von cool!!!!*_____*
Und deine Art mit Buntis zu Colorien passt echt super zu der Serie.
Von:  Skieara
2012-01-21T18:12:53+00:00 21.01.2012 19:12
das ist voll süß ^-^