Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2007 12:34
~~~ Happy Wedding -MiyaToriaka's 7tes Jahr mit Ash und Misty~~~ - Jubiläumsbild AaMl 2007


Tadaaaaa!!!!

Guten Abend XD Es is jetzt kurz nach 23 Uhr und seit heute Morgen halb zehn saß ich an der Colo von diesem Bildchen Din A3, das Sage und Schreibe 16h und 18min. Zeit benötigt hat! *umfall* Das is mein absoluter Rekord bei AaMl, muss ich schon sagen Xx°

Mit diesem Bild feiere ich also dieses Jahr mein 7tes nicht verflixtes Jahr mit meinen beiden absoluten Anime-Lieblingscharas und dem für mich süßesten Pärchen aller zeiten:
ASH und MISTY heiraten!! ENDLICH! Nach 7 Jahren! Dass ich das noch erleben darf ;____;

OK wer ist alles zu sehen und wie ALT sind die denn da?

Von links oben nach rechts unten:
Mauzi - Team Rocket Mitze X3, Staffel 1
James - 28 Jahre alt, Chibi :3, Staffel 1
Jesse - 27 Jahre alt, Chibi :3, Staffel 1
Shinji/Paul - 16 Jahre alt, Staffel 11
Hikari/Dawn - 16 Jahre alt, Staffel 11
Maike - 17 Jahre alt, Chibi, Staffel 6
Gary - 20 Jahre alt, Chibi, Staffel 1
Rocko - 26 Jahre alt, Staffel 1
Tracey - 26 Jahre alt, Chibi, Staffel 2
Professor Eich - Alter streng geheim, Staffel 1
Delia á Mrs. Ketchum - Alter streng geheim, Ashs Mom, Staffel 1
Drew - 17 Jahre alt, Staffel 6
Max - 14 Jahre alt, Staffel 6
Ash - (der Bräutigam XD) 20 Jahre alt, Staffel 1
Misty - (die Braut *___*) 22 Jahre alt, Staffel 1
Pikachu - Ashs bester Freund, Staffel 1
Azurill - "Mistys zweites Baby" (holla XD), Staffel 8
Togetic - "Mistys erstes Baby" und bester Freund, Staffel 6 (á Togepi Staffel 1)
Garados - Mistys ganzer Stolz :3, Staffel 6
Enton - Mistys schlaflose Nächte =___= (dabei is der so süß ;___; Nur etwas doof, nä?), Staffel 1
Schiggy - Ashs treustes und stärkstes Wasserpokémon, Staffel 1

Ich hoffe euch gefällt das Bild ^_____^ auch hoffe ich, dass ihr alle erkennen konntet ^^° 5 der Leutz hab ich nämlich zum ersten Mal gezeichnet *RÄUSPER!!!*

mata ne
Miya Toriaka
, 15.07.2007, 23:23 Uhr

---
16.07.2007 Nachtrag und Fragenbeantwortung
Wow also erst Mal vielen Dank für die Haufen Kommis, eure Meinungen, selbsteifreilich auch die Kritik und die Vorschläge zum AL!!! ;___; Das freut mich mega! Vielen Dank! Mich freuts riesig, dass es euch auch gefällt!!

So, ein paar von euch hatten Fragen, ich werd ma versuchen sie zu beantworten ^^:

1.) Bemerkung von abgemeldet: Bestimmt hast du Drew, Delia, Dawn und Paul das erste Mal gezeichnet... Ja du hast Recht. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben die Charas Shinji (Paul), Hikari (Dawn, Lucia @_@), Delia, Drew und Azurill gezeichnet ^^
2.) KyokoUchiha: Wieso sind Drew und Max sauer? Also Drew is sauer, weil er als nächstes heiraten will und zwar Maike XD und Gary sie gefälligst den Blumenstrauß fangen und seine Finger von ihr lassen soll, während Max einfach nur aufpasst, dass seiner Sis nix passiert XD (Und dir auch noch ma vielen Dank fürs FdW-Vorschlagen im Forum ;____; *umknuffz*)
3.) rannilein: Was meinst du damit, wenn du hinter die Namen die Staffeln schreibst? Es soll einfach nur zeigen, welche Charas als erstes in welcher Staffel aufgetaucht sind und wie lange sie Pokémon schon angehören ^^
4.) abgemeldet: Wieso trägt Team Rocket rot? Weil das "R" im Team Rocket Logo auch knallrot is und die zwei wohl nie davon loskommen werden XDXD
5.) Bemerkung von ashketchum: Jesse träumt wohl gerade von ihrer eigenen Hochzeit... GENAU XD Tut sie! Ich frag mich mit wem... *sie ja niemanden anschielt* XD
6.) Bemerkung von abgemeldet: Drew is mir zu klein, der is genau so groß wie Max... Nya Max is da ja auch schon 14 und mein Bruder is in dem Alter schon fast 2 Köpfe größer als ich von demher... XD

***
ARGH!!!! WOW!! An EINEM Tag über 100 Favos und 100 Stimmen!!! Ihr seid so irre genial ich dank euch tausend Mal ;___; Das haben wir ja noch nie geschafft!! Ihr seid der Wahnsinn! ><°°° *ganz lieb winkz* Miya
06.08.2007 VIELE VIELEN DANK FÜR 200 FAVOS!!! WIR HABENS GESCHAFFT!!! DANKEEEE!!!! *megaheulz*
24.08.2007 OMG!!! *umfall* Vielen Dank für 200 Stimmen und 220 Favos T__T° Ihr seid genial! *alle umknufflz*
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Maike / May / Haruka / Sapphire, Pikachu (025), Jessie / Musashi, James / Kojirō, Mauzi (052), Max / Masato, Rocko / Brock / Takeshi, Gary Eich / Shigeru Ōkido, Schiggy (007), Garados (130), Togetic (176), Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz, Paul / Shinji, Tracey / Kenji, Enton (054), Delia Ketchum / Hanako, Prof. Samuel Eich / Oak / Ookido, Azurill (298)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
07.07.2007 7 Jahre AaMl! <3 / 09.07.2007 / 14.07.2007 / 15.07.2007

Benötigte Zeit:
978 min.

Musik:
AMVs und AaMl-Jubiläums-CD 2007

Vielen Dank an alle:
die AaMl mögen, mich kennen, mir zur Seite stehen und die mich beim Zeichnen des Bildes so tatkräftig unterstützt haben ;___; Danke euch 4!!! ashketchum, abgemeldet, AimaiLeafy, Yamis-Lady

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (94)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-16T14:04:13+00:00 16.07.2007 16:04
Ich habe dir ja schon zu deinen verschiedensten Bildervariationen mein Kommentar gesagt. =) Und nun also zum Endwerk:

Also um eines Mal klarustellen! Misty ist ein reiner Traum! O///Ov Ihr Kleid, ihre Frisur, ihr Collier und der Schleier! *wow* *tot umfall* Ich finde das Kleid einfach zum träumen schön. *wegträum*
Und Ash im Anzug! Ich finde da sieht er super aus. OOv Das Hemd finde ich zwar gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten finde ich ihn zum knuddeln süß! ^O^
Und das es mehr oder weniger eine Wasserhochzeit ist. *Träne wegwisch* Misty muss ja sowas von glücklich sein! Erst bekommt sie Ash, dann ihr ganz besonderer Tag und dann noch eine "Wasserhochzeit"! *in die Finger klatsch und quietsch*
Du hast dich selber mit der Colo übertroffen, das muss ich mal so nebenbei erwähnen! Und ich bin überraus stolz auf dich! Das Bild ist der reinste Hammer und ich kann mir wirklich vorstellen das du solch eine große Arbeit hattest und geflucht hast. (wie zum Beispiel am Telefon ^.^) Aber mit der Colo hast du dich wirklich selbst übertroffen! *anflauchz und Bildchen mit leuchtenden Augen anstrahl*
Eine Frage habe ich aber noch: Wieso trägt Team Rocket rot? OO xD Naja, das ist eher eine nebensächliche Frage oder?
Das Enton fast am ersaufen ist und er immer wieder vergisst das es schwimmen kann, xD, das finde ich witzig. *grinsel* Aber da ist ja noch ein Freund dem das Enton helfen kann. *dropz*
Wen will Gary denn heiraten? T^T Wenn er sich mit Maike um den Brautstrauss zofft?
Und das du an Pikachu gedacht hast, das er sogar eine Fliege umhat, das finde ich super niedlich! ;)
Das Schild "Just Married" finde ich auch super. Besonders die Verzierungen am Rand! Die Röslein!
Das sieht wirklich wie Mistys Märchenhochzeit aus! *nicku*
So ich hoffe ich habe nichts vergessen??? OO
Hab dich lieb *knuffz*
Kyia
Von: abgemeldet
2007-07-16T14:03:26+00:00 16.07.2007 16:03
ICH SAG NUR AL !!!!!
DAS BILD IST SOWAS VON PERFECKT UND DETEILREICH!!!
UND ERST DIE COLO *_____*
1geb+favo+al
Von:  Madangel
2007-07-16T13:31:26+00:00 16.07.2007 15:31
man sieht es wirklich, dass die colo sehr aufwändig war Ö_Ö am witzigsten finde ich gary und enton uaf dem bild =^.^= die idee is echt genial!
Von:  rannilein
2007-07-16T13:12:10+00:00 16.07.2007 15:12
meine absolute Bewunderung habe ich schon auf deviantart preisgegeben. Aber ich tu es liebend gerne nochmal ^_^

Also, dieses Bild ist das Beste, was du je gezeichnet hast. Es stimmt einfach alles. Es sieht so göttlich aus >o<

Achja, bei deiner Beschreibung. Was meinst du, wenn du bei den Charakteren verschiedene staffeln dahinter schreibst?
Von:  KyokoUchiha
2007-07-16T12:56:12+00:00 16.07.2007 14:56
Nihao^_^ erstaml,
OMG is das SCHÖÖN! O.O *anluv* Mir fehlen die Worte
... *überleg*
kay: einfach alles an diesem Bild ist wunderbar/perfekt! Ich war echt überrascht ein Bild von der Hochzeit der beiden zu sehen. ^3^ Aber die Idee is echt mega *daumen heb* Misty gefällt mir am besten *w* sie sieht einfach geil aus! Wie eine Prinzessin X3 und die Frisur passt auch zu ihr. Aber Ash sieht natürlich auch wunderbar aus XD is ja schließlich sein & ihr großer Tag! Endlich sind die beiden mal im Mittelpunkt und nicht immer nur Ash -.- *das auf die nerven geht* Dauernd gehts nur um den und Misty ist futsch - blöde serie v.v
nja was soll ich noch sagen *grübel* das Maike sich da den Brautstrauss angel will is ulkig XD und Gary will das auch? O.o aber why sind den Drew (ich mag Drew *w*) und Max denn sauer? Und Tracey muss das natürlich zeichnen, warscheinlich Ash & Mistys Abgang auf Garados *__* gute Idee - Enton is wie immer fast am Ertinken XD super & Togetic is auch da *freu* =]
*1geb+favo*
mach weiter so - deine Bilder sind einfach imma Hammer ^.^

GLG <33
Kyo U. |:3
Von:  ashketchum
2007-07-16T12:44:35+00:00 16.07.2007 14:44
Es ist schon fast lustig, das einige Leute Ewigkeiten damit zubringen, zu überlegen was sie auf ihrer Hochzeit anziehn und wenn sie dann was haben, ist es vielleicht doch nicht so toll.

ABER was du da Ash und Misty angezogen hast, das passt doch einfach mal so perfekt.
Mistys Kleid ist wirklich ein Traum geworden, und das wo ich Misty im Kleid uns sowas sonst nicht so mag, aber das ist echt total schön!
Und auch Ashs Kleidung einfach toll!
Das schwarze Oberteil mit dme blauen schimmer cool!
Das weise Hemd wie es etwas lässig nach unten endet, genial!
UND er hat keinen Schlipps oder so ein Blödsinn XD, das find ich auch ganz super, würde auch nicht wirklich zu ihm passen, aber so wie du ihn hier gezeichnet hast, so möcht ich ihn mir auch in dem Alter vorstellen, haste echt super überlegt und umgesetzt.

Das die Haarcolos der beiden wie immer super sind brauch ich schon fast nicht mehr erwähnen oder ^^", aber es ist ja so also sag ichs XD.

Mistys Kette ist übrigens auch toll *beinahe vergessen hätte* die gibt ihrem outfit noch einen extra coolen Misty-Touch.

Pikachu mit Fliege ist einfach nur goldig und auch lustig, muss jedesmal grinzen wenn ich das seh *g*.

Als absolute Colo-Highlights würde ich Mistys Kleid, Schleier, Togetic und gardos seine Rückenflosse sehn, diese Dinge haben eine echt whansinns fantastische colo wie ich finde.
*Togetic ausweichen möchte wenn ichs anguck, weil das Gefühl hab es fliegt gleich aus dem Bildschirm raus*

Die colo der chibis ist natürlich auch toll und apropo chibis, Ich finde inhatlich hast du ALLE Characktere auf dem Bild super getroffen!
Besonders cool find ich da jessie, wie sie sich wahrscheinlich gerade ihre hochzeit vorstellt und Gary wie er es nicht fassen kann das Ash vor ihm heiratet und jetzt wenigstens schnell der nächste sein will, ebenso ähnlich wie maike die ja schon immer für schöne Hochzeiten geschwärmt hat (wusstest du das?)
Delia hätt ich mir genau in der Pose (und mit der Kleidung) vorgestellt als ich nur wusste du willst ein Hochzeitsbild mit vielen Charas machen.
Tracy muss natürlich gleich alles zeichnen löl und Prof Eich kann darüber nur droppen lölz.
Die Szene find ich genauso geil wie die wo Enton da am ertrinken ist und Shiggy nervt XD.
Das Bild hat einfach super viel Witz, Ausdruck, Inhalt, und Detailreichtum.

Wenn das kein würdiges JubiläumsPic ist dann weis ich auch nicht.

Aber ich wusste du bekommst das hin!
Du bist nämlich einfach nur klasse...
Auf viele weitere schöne Jubiläen! Oh ja!
Von:  Hao-chan
2007-07-16T12:31:44+00:00 16.07.2007 14:31
boah ô,o alle achtung! das bild is dir wirklich richtig gut gelungen xD~ und das du so viel zeit darein investiert hast, dass sieht man o_o es ist echt klasse!! x3 und die ganzen pokemon sind so süß geworden
>< und das brautpaar is dir auch richtig toll gelungen. ><' einfach super!
Von:  Himechii
2007-07-16T12:23:58+00:00 16.07.2007 14:23
das bild ist wunderschön *o*
die coloration ist megasupergut(so wie immer^^)
die ganzen kleinigkeiten sind auch der hammer^^
ich will auch so ein kleid haben X3
*1 geb+ favo+ al*

Lg
PoN
Von:  _Zoe
2007-07-16T12:22:46+00:00 16.07.2007 14:22
Da will man auch gleich heiraten *lach* Mistys Kleid dist ja echt ein Traum!!! Da wird Ash freude haben beim Auspacken *hehe* *witz*
Doch das sieht echt hammer aus und wenn ich heiraten müsste würd ich das in die engere Auswahl nehmen ob es mir stet ist ne andere Sache aber Misty stets so klasse !!!
Mehr will ich dazu auch eigendlich nicht sagen sonst versaut es die schöne Hochzeitsatmosphäre,aber der Hg und die Personen darin sehn nicht sooo gelungen aus,ein wenig gequätscht vllt.

Auf jedenfall hey *konfetti werf* Einen tollen Jahrestag!! Auf weitere 7 Jahre > < * Lang Lebe Ash und Misty und die die sie immer wieder so super aufs Bild bannt!!*
Von:  indiensummer
2007-07-16T12:08:00+00:00 16.07.2007 14:08
das sieht geil aus! ^^ tolle farben