Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2007 12:34
~~~ Happy Wedding -MiyaToriaka's 7tes Jahr mit Ash und Misty~~~ - Jubiläumsbild AaMl 2007


Tadaaaaa!!!!

Guten Abend XD Es is jetzt kurz nach 23 Uhr und seit heute Morgen halb zehn saß ich an der Colo von diesem Bildchen Din A3, das Sage und Schreibe 16h und 18min. Zeit benötigt hat! *umfall* Das is mein absoluter Rekord bei AaMl, muss ich schon sagen Xx°

Mit diesem Bild feiere ich also dieses Jahr mein 7tes nicht verflixtes Jahr mit meinen beiden absoluten Anime-Lieblingscharas und dem für mich süßesten Pärchen aller zeiten:
ASH und MISTY heiraten!! ENDLICH! Nach 7 Jahren! Dass ich das noch erleben darf ;____;

OK wer ist alles zu sehen und wie ALT sind die denn da?

Von links oben nach rechts unten:
Mauzi - Team Rocket Mitze X3, Staffel 1
James - 28 Jahre alt, Chibi :3, Staffel 1
Jesse - 27 Jahre alt, Chibi :3, Staffel 1
Shinji/Paul - 16 Jahre alt, Staffel 11
Hikari/Dawn - 16 Jahre alt, Staffel 11
Maike - 17 Jahre alt, Chibi, Staffel 6
Gary - 20 Jahre alt, Chibi, Staffel 1
Rocko - 26 Jahre alt, Staffel 1
Tracey - 26 Jahre alt, Chibi, Staffel 2
Professor Eich - Alter streng geheim, Staffel 1
Delia á Mrs. Ketchum - Alter streng geheim, Ashs Mom, Staffel 1
Drew - 17 Jahre alt, Staffel 6
Max - 14 Jahre alt, Staffel 6
Ash - (der Bräutigam XD) 20 Jahre alt, Staffel 1
Misty - (die Braut *___*) 22 Jahre alt, Staffel 1
Pikachu - Ashs bester Freund, Staffel 1
Azurill - "Mistys zweites Baby" (holla XD), Staffel 8
Togetic - "Mistys erstes Baby" und bester Freund, Staffel 6 (á Togepi Staffel 1)
Garados - Mistys ganzer Stolz :3, Staffel 6
Enton - Mistys schlaflose Nächte =___= (dabei is der so süß ;___; Nur etwas doof, nä?), Staffel 1
Schiggy - Ashs treustes und stärkstes Wasserpokémon, Staffel 1

Ich hoffe euch gefällt das Bild ^_____^ auch hoffe ich, dass ihr alle erkennen konntet ^^° 5 der Leutz hab ich nämlich zum ersten Mal gezeichnet *RÄUSPER!!!*

mata ne
Miya Toriaka
, 15.07.2007, 23:23 Uhr

---
16.07.2007 Nachtrag und Fragenbeantwortung
Wow also erst Mal vielen Dank für die Haufen Kommis, eure Meinungen, selbsteifreilich auch die Kritik und die Vorschläge zum AL!!! ;___; Das freut mich mega! Vielen Dank! Mich freuts riesig, dass es euch auch gefällt!!

So, ein paar von euch hatten Fragen, ich werd ma versuchen sie zu beantworten ^^:

1.) Bemerkung von abgemeldet: Bestimmt hast du Drew, Delia, Dawn und Paul das erste Mal gezeichnet... Ja du hast Recht. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben die Charas Shinji (Paul), Hikari (Dawn, Lucia @_@), Delia, Drew und Azurill gezeichnet ^^
2.) KyokoUchiha: Wieso sind Drew und Max sauer? Also Drew is sauer, weil er als nächstes heiraten will und zwar Maike XD und Gary sie gefälligst den Blumenstrauß fangen und seine Finger von ihr lassen soll, während Max einfach nur aufpasst, dass seiner Sis nix passiert XD (Und dir auch noch ma vielen Dank fürs FdW-Vorschlagen im Forum ;____; *umknuffz*)
3.) rannilein: Was meinst du damit, wenn du hinter die Namen die Staffeln schreibst? Es soll einfach nur zeigen, welche Charas als erstes in welcher Staffel aufgetaucht sind und wie lange sie Pokémon schon angehören ^^
4.) abgemeldet: Wieso trägt Team Rocket rot? Weil das "R" im Team Rocket Logo auch knallrot is und die zwei wohl nie davon loskommen werden XDXD
5.) Bemerkung von ashketchum: Jesse träumt wohl gerade von ihrer eigenen Hochzeit... GENAU XD Tut sie! Ich frag mich mit wem... *sie ja niemanden anschielt* XD
6.) Bemerkung von abgemeldet: Drew is mir zu klein, der is genau so groß wie Max... Nya Max is da ja auch schon 14 und mein Bruder is in dem Alter schon fast 2 Köpfe größer als ich von demher... XD

***
ARGH!!!! WOW!! An EINEM Tag über 100 Favos und 100 Stimmen!!! Ihr seid so irre genial ich dank euch tausend Mal ;___; Das haben wir ja noch nie geschafft!! Ihr seid der Wahnsinn! ><°°° *ganz lieb winkz* Miya
06.08.2007 VIELE VIELEN DANK FÜR 200 FAVOS!!! WIR HABENS GESCHAFFT!!! DANKEEEE!!!! *megaheulz*
24.08.2007 OMG!!! *umfall* Vielen Dank für 200 Stimmen und 220 Favos T__T° Ihr seid genial! *alle umknufflz*
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Maike / May / Haruka / Sapphire, Pikachu (025), Jessie / Musashi, James / Kojirō, Mauzi (052), Max / Masato, Rocko / Brock / Takeshi, Gary Eich / Shigeru Ōkido, Schiggy (007), Garados (130), Togetic (176), Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz, Paul / Shinji, Tracey / Kenji, Enton (054), Delia Ketchum / Hanako, Prof. Samuel Eich / Oak / Ookido, Azurill (298)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
07.07.2007 7 Jahre AaMl! <3 / 09.07.2007 / 14.07.2007 / 15.07.2007

Benötigte Zeit:
978 min.

Musik:
AMVs und AaMl-Jubiläums-CD 2007

Vielen Dank an alle:
die AaMl mögen, mich kennen, mir zur Seite stehen und die mich beim Zeichnen des Bildes so tatkräftig unterstützt haben ;___; Danke euch 4!!! ashketchum, abgemeldet, AimaiLeafy, Yamis-Lady

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (94)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-30T14:07:41+00:00 30.07.2007 16:07
Ahhhhhhhhhhh des Bild ist einfach super süß !!! ( kann keine guten kommis schreiben aber dazu musste ich einfach )!!! "3
Von:  Eternal_Moon
2007-07-25T19:43:58+00:00 25.07.2007 21:43
EINFACH HAAAAAMMMMMER!!!! DAS Bild ist einfach fantastisch da merkt man wieviel Mühe du dir gegeben hast *was du immer machst* Einfach einsame spitze das Bild! Sehr sehr schön geworden ><
Ash und Misty luv >///<

Mehr mehr mehr XD XD

Deine Moonie
1geb + Favo
Von:  mirai_chan
2007-07-24T21:24:10+00:00 24.07.2007 23:24
WOW!! Das Bild ist einfach nur HAMMERGEIL!!
Das muss sicher sehr viel arbeit gemacht haben respekt!
Ich wünschte sie würden auch in der Serie heiraten, aber zumindest hast du den AAML Fans das in deinem Bild wahrgemacht^^
Von: abgemeldet
2007-07-24T00:14:43+00:00 24.07.2007 02:14
Juhu! Sie heiraten!

Löl. Lang nicht gesehen Miya. Ich endschuldige mich schonmal ein paar tausend mal das ich solange keine komis geschrieben habe. Eine ausrede? Ach da fallen mir mindestens genau so viele ein wie ich dir "endschuldige" sagen muss xD, (das wären dann unendlich + 1) *putzige augen mach* ^__^.

Zu dem Bild muss ich sagen, ich war schonmal kritischer und fand hentai sehr viel interessanter (ja hentai, ich habe es ausgesprochen, xD, ich weiss das du nichts damit am hut haben willst, ich habe mal eben die letzten 20 einträge gelesen damit ich wieder up-to-date bin -___-... xD), aber mitlerweile finde ich deine zeichnungen einfach nur genial. gerne würde ich so zeichnen, wie ich es auch immer sage...

Ich glaube es liegt daran das ich am 29/09 demnächst 18 werde ^_____^ ehehehehe. Kann es kaum erwarten, October habe ich dann endlich meinen Führerschein und saus mal nach Deutschland und mache deine gegend unsicher xD... (pass auf, ich könnte nachts unerwartet unter deinem bett hervorkrichen und dich zwigen mir ein bild zu zeichen xD).

Wo wir bei zeichnen sind... ach ich hab so viel das ich dir gerne erzählen würde, ich hoffe dieser eintrag ist nicht ZU lang xD.

Nächstes schuljahr werde ich einen zeichenkurs belegen, endlich mal richtig zeichnen, das wärs. und meine bildchen schön online veröfentlichen ^___^. Kanns kaum erwarten. Letztzens habe ich ein super tolles Bisasam gezeichnet das musst du dir ansehen xD.

Und nachwievor... bin ich treuer Maike fan xD. Ich finde sie einfach zum dahinschmelzen süss...wenn sie Gary oder sonst wehn heiratet, dann erschiess ich ihn xD! Das könnte sich aber ändern wenn ich es schaffe mir die jap. episoden von diamond und pearl "runter-zu-hohlen" (^___^), eventuell mag ich dann Hikari/Dawn mehr (ich mag ihren jap. namen sowieso besser...ist irgendwie süsser find ich...dawn klingt so verschlafen xD). Irgendwie sind die zeichner der serie "erwachsener" geworden oder bild ich mir das nur ein? Ich habe schon ziehmlich viele interessante screenshots von DP gesehen wo Hikari mir ziehmlich... naja auch egal xD, ich find sie süss. Misty ist da ganz weit hinten...

JA ICH GEBE ES ZU ICH BIN KEIN GROSSER ASH, MISTY ODER AAML FAN XD... ICH GEBE MICH ZUM ABSCHUSS FREI!

Wie auch immer... ich bin ein fan von MACL oder HACL (Maike and Cristiano Love X Hikari and Cristiano Love xD). Wenn ich dann mal das richitige zeichnen lerne... mache ich ein paar dojis oder fanpics xD.

Naja das wär dann auch soweit alles von mir. ich hoffe wir sehen uns mal wieder :). Machs jut!!! Und zeichne immer so schöne und tolle bilder! Auf das ich mich mal in so einem Bild mit Maike auf einem Glurak sehe! xD
Von: abgemeldet
2007-07-22T18:49:48+00:00 22.07.2007 20:49
this is aba wieder schönnnnn ja einfach knuddelig das bildi 1geb°!
Von: abgemeldet
2007-07-22T14:35:44+00:00 22.07.2007 16:35
ach ja ich hatte vergessen zu schreiben,
das pikachu mit der schleife,
einfach süüß!
boa echt!!!!
zu niedlich
und enton der da im wasser is mit den armen aaaa ich liebe das bild!!!!!
Von: abgemeldet
2007-07-22T14:32:29+00:00 22.07.2007 16:32
boa das bild is echt der hammer!!!!!
wie schaffs du das nur??
ich finde es einfach großartig!
*großer fan von dir sei*
du bist die beste!!!!
*dich luv*
^^
ich geb dir natürlich eine 1 und dieses wunderbare meisterstück ziert jetz meine favo liste!!!
einfach toll
*daumen hoch streck*
bis dann
hdl
Von: abgemeldet
2007-07-21T17:35:36+00:00 21.07.2007 19:35
das bild sit voll geil...
*daumen hoch*
dafür gibts ne eins....
Von:  Magnolia
2007-07-21T15:46:58+00:00 21.07.2007 17:46
Kya wie süß x)
Wirklich eine sehr schöne Zeichnung *_*
Da scheint Gary aber den kürzeren zu ziehen xD *MaikeFahne schwing* xD
Weiter so ^__^

Garados und Enton gefallen mir sehr x)
Hast du wirklich sehr gut hinbekommen ^^
Von:  _Lady-Caro_
2007-07-21T11:50:20+00:00 21.07.2007 13:50
das is ja echt klasse geworden
*1geb+favo*