Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiripurin   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2011 11:02
yeah, mal wieder ein bild von mir, ist ja auch schon lange genug her XP
ich hab mir mal gedacht, ich male einmal ein bild von digimon, weil das ja einer meiner liebsten animes ist ^^
eigentlich finde ich, dass ich die digimon ziemlich gut hinbekommen hab
was ich sehr sehr blöd an dem bild finde sind die pärchen
als ich das bild gezeichnet habe, was schon wieder eine weile her ist, war ich gerade in einer komischen phase ... aber vielleicht mag ja der eine oder andere von euch einer dieser paarings ^^
das ist jetzt mein erstes farbiges bild mit schatten versuch und ich hoffe, dass er halbwegs richtig ist ...
naja, ich hoffe es gefällt euch, freu mich auf kommis!!!
Verwendete Referenz:
ein buch, in dem alle digimon von der 1.staffel drinnen sind, für die digimon, ein bild für die frisuren & gewänder der digi-ritter

Themen:
Digimon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-31T11:41:19+00:00 31.01.2011 12:41
klasse^^ digimon ist immer gut ^___^
die sehen super aus, find agumon und patamon total süüüüüß
und ich finds toll das du tai und sora zusammen gemalt hast^^ die beiden gehören einfach zusammen :3