Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kat-Peili   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2016 23:39
Hey :)

Da ich in letzter Zeit oft die Videos von Simply_Kenna auf Youtube sehe, hatte ich voll Lust darauf sie zu malen. Des weiteren wollte ich mich schon immer im Blumen und Blättermalen verbessern und da ja gerade Herbst ist, habe ich mich für herbstliche Blumen wie Dalien, Sonnenblumen und Astern entschieden.
Ich habe die Kuretake-Wasserfarben verwendet und da diese Farben eher Guache-artig sind, kann man sehr scharfe kanten zeichnen und sie trocknen schnell.
Für das Bild habe ich ungefähr zwei Tage gebraucht und es hat wirklich sehr Spaß gemacht :)

Ich hoffe es gefällt euch~
Kat
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-10-17T18:36:36+00:00 17.10.2016 20:36
Ein superschönes Herbstmotiv! :)
Antwort von:  Kat-Peili
17.10.2016 21:05
Hey,
Vielen Dank <3