Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Melonpan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2013 00:51
Supercoole Outlines von Umi. Siehe hier.
Muss mich wieder mehr mit Photoshop auseinandersetzen.
Das Bild ist komplett mit Maus bearbeitet (mein GT mag mich irgendwie nicht).
Zur Colo:
Joah, also ich hab spontan angefangen und das ist bei rausgekommen. Das schwierigste für mich war nicht die Colo sondern die Farbwahl x3.

WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44703
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/24312/2267743/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ca. 10h

Like:
den Rock :3

Dislike:
GT

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-10-14T19:59:34+00:00 14.10.2013 21:59
Schönes Farben. Die Blautöne gefallen mir besonders gut. ^^
Von:  Helium-chan
2013-10-12T17:59:06+00:00 12.10.2013 19:59
Die Colo ist total schön geworden. Die farbauswahl ist total passend. Besonders schön finde ich den Rock und das Wasser. Der Mond und die Lichter lassen die Komposition sogar noch besser wirken.