Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SatanBitchies   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2012 11:53
Mein Loki Portrait!
Ich habe eine andere Technik ausprobiert und zwar habe ich keine Wischtechnik benutzt, sondern Linie für Linie schattiert.
Das Bild hat echt lang gedauert bis es fertig geworden ist aber ich denke es hat sich gelohnt!
Bitte bewertet und kommentiert das Bild! :)
Abgezeichnet: http://geekmundo.net/wp-content/uploads/2012/04/Avengers-Photos-Loki1.jpg
Themen:
Portrait, The Avengers

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Loki Laufeyson

Unterthemen:
Kopfbild

Bleistifte:
5H, 2B, 3B, 4B, 5B, 7B, 8B

Dauer:
ca. 1,5 Tage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-07-11T17:02:12+00:00 11.07.2017 19:02
Hallo,
 
oh Gott, ich fühle mich von Lokis eindringlichen Blick richtig durchbohrt, das ist gerade so ein klitzekleines bisschen beunruhigend. Irgendwie sieht er dazu auch noch leicht wütend aus (was an dem schmalen Mund mit den zusammengepressten Lippen liegen könnte) und du hast seine gefährliche Ausstrahlung wirklich super eingefangen. Man erwartet wirklich jeden Moment, dass der Herr aus dem Bild herauskommt und einen ruckzuck einen Kopf kürzer macht.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Kohelet
2014-07-10T10:08:04+00:00 10.07.2014 12:08
Beeindruckend!
Von:  MythThor
2014-02-06T16:34:17+00:00 06.02.2014 17:34
Sehr gelungen das Bild von Loki, der Blick ist klasse umgesetzt.
Von:  So-Chan
2013-11-18T10:04:10+00:00 18.11.2013 11:04
Ich hab es jetzt erst gefunden , dein tolles bild und frage mich warum hat es so wenig kommis q.q
Es is dir wirklich gut gelungen.
Besonders seine augen mag ich sehr, aber auch die lichteffekte im Haar sind toll.
Von:  DC-Fan4869
2012-10-04T10:18:36+00:00 04.10.2012 12:18
Woha...genial...dieser Blick...DIE HAARE!
Die Haate hast du echt absolut genial hinbekommen *_____*
Auch wenn der Mund so leicht genervt aussieht...ob Thor ihm seinen Helm geklaut hat XD
*doofe Witze reiß weil das Bild einfach so übermäßig toll find und nicht weiß wie man's beschreiben soll*
*sich angestarrt fühl*
Der Blick *.*
Bevor ich dich hier zu Tode lobe, höre ich lieber auf^^
Nochmal ein WOAH...
Von: abgemeldet
2012-06-28T10:03:49+00:00 28.06.2012 12:03
> das sieht echt mega klasse aus *____*
> die Proportionen, der Knochenbau die Haare einfach alles sieht so mega gelungen und Hammer aus.
> Als ich es in Klein gesehen hatte, hab ich echt nicht erwartet das es mit Bleistift gemacht ist.
> Das ist eine echt super klasse Arbeit und echt super klasse!!

Danke Hunter-Journal Das freut mich! Ich selber sehe das Bild mit anderen Augen da ich meine Fehler etc kenne umso mehr freut es mich zu hören dass andere es anders sehen :) Danke!
Von: abgemeldet
2012-06-28T10:01:21+00:00 28.06.2012 12:01
> wirklich gut geworden, besonders die struktur, die durch deine technik entsteht, gefällt mir. es wirkt beinahe fotorealistisch! darf ich fragen, was für papier du verwendet hast?

Danke lady_j! :) das freut mich sehr das zu lesen!
Ich habe sehr dickes Papier (ich kenne leider nicht die Bezeichnung die auf der 'Verpackung stand weil ich sie nicht mehr habe, tut mir Leid) verwendet mit einer sehr glatten Oberfläche, ich denke das Papier nutzt man meistens für Bewerbungen O_o
Ich hab es Zweckentfremdet. :'D
Man kann sehr gut darauf radieren anders als normalem rauen Papier.
Von:  lady_j
2012-06-26T15:03:39+00:00 26.06.2012 17:03
wirklich gut geworden, besonders die struktur, die durch deine technik entsteht, gefällt mir. es wirkt beinahe fotorealistisch! darf ich fragen, was für papier du verwendet hast?
Von:  Hunter-Journal
2012-06-21T16:27:46+00:00 21.06.2012 18:27
das sieht echt mega klasse aus *____*
die Proportionen, der Knochenbau die Haare einfach alles sieht so mega gelungen und Hammer aus.
Als ich es in Klein gesehen hatte, hab ich echt nicht erwartet das es mit Bleistift gemacht ist.
Das ist eine echt super klasse Arbeit und echt super klasse!!