Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuZn20   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2011 21:13
Dieses Fanart ist ein Fremdcolo von ShaunHastings
Das Bild findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/174047/1581801/
Vielen Dank, dass ich deine Linearts verwenden darf *verbeugt*

Ich muss sagen, dass dieses Colo recht zügig ging und ich mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden bin.. Zwar habe ich mich ziemlich oft mit den Ebenen vertan und.. *sfz*
Ich habe auch gemerkt, welche Macht man durch die Wahl der Farben hat.. Oh Gott. Ja es hat riesen Spaß gemacht, das zu kolorieren und ich glaube, ich habe wieder etwas dazu gelernt. ^^
Ich habe auch noch das Lineart selbst farblich manipuliert.. ist euch das aufgefallen? Ich finde es irgendwie passend..
Ya, hat großen Spaß gemacht.^^
Themen:
Yaoi

Stile:
Computer koloriert

Referenzen:
-

Zeit:
~ 6 Stunden

Musik:
Điều Ước Giản Đơn - Akira Phan (Album)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare