Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schokihime   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2012 00:42
Ceasar Clown aus Punk Hazard in Chibi
habs wieder mal auf dem 3DS gezeichnet (finds besser wie am pc...)

so stell ich ihn mir in farbe vor
finds hallt ein bischen blöd charas vom comic aus in farbe zu zeichnen weil du ja keine ahnung hast wie der farbig aussieht XD
naja egaaaal~

hoffe mal dass er euch gefällt^^
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokihime
2012-12-01T17:20:43+00:00 01.12.2012 18:20
> Uuhw~
> Caeser ist schon witzig. xD Der hat soviele abgefuckte Gesichtsausdrücke, über die man lachen muss. Also so richtig ernst nehmen kann man den Kerl einfach nicht.
> Ich mag das Bild, die Farben~ gefällt mir richtig gut! >u<

OMG!
da fällt mir ein, dass ich die ganzen fratzen von ceasar noch zeichnen MUSS!
denn ich LIEBE einfach die fressen von one piece xD
danke dass er dir so gut gefällt^^ auf dem 3DS was gescheites hin zu kriegen ist ein fall für sich xD
Antwort von:  MissTerious
23.02.2013 16:00
Ah? AH!
Du hattest auf mein Kommi geantwortet! Damals hat mans nicht mitbekommen, jetzt ja! Ehehehe...~

Diese übertriebenen Mimiken sind wirklich witzig. Besonders bei Charakteren, deren Gesichter ausnahmslos was von nem Fleischeintopf haben! xD
Dafür, dass es vom 3DS ist, find ichs unheimlich klasse! °u° Muss ich wieder betonen~ ich würd' wahrscheinlich gnadenlos verkacken. xD
Von:  MissTerious
2012-12-01T12:52:03+00:00 01.12.2012 13:52
Uuhw~
Caeser ist schon witzig. xD Der hat soviele abgefuckte Gesichtsausdrücke, über die man lachen muss. Also so richtig ernst nehmen kann man den Kerl einfach nicht.
Ich mag das Bild, die Farben~ gefällt mir richtig gut! >u<
Von: RuffysKreationen
2012-05-27T11:30:08+00:00 27.05.2012 13:30
Er sieht richtig knuffig aus! Gar nicht so böse, wie er wahrscheinlich ist...
Der HG passt super zum Chibi! Die Farben strahlen richtig toll^^