Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maya747   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2007 00:30
So, ich melde mich zurück ... mit einem neuen alten Bild ;D (noch in den letzten Atemzügen der Schulzeit entstanden ... sprich: bis April)

Inspiration war hier Kandinsky ... wir haben im Kunstunterricht Konstruktivismus durchgenommen und ich wollte den Stil mal ausprobieren. Das erste Bild, das so entstand, is komplett abstrakt ... das hier ist der zweite Anlauf. Ein kleines Mischmasch-experiment.
Ich bin damit eigentlich ziemlich zufrieden ... Das Malen hat auch viel Spaß gemacht ^^ Auch wenn es teils sehr nervenaufreibend war xD Eine Geduldsprobe.

Das war's auch schon von mir :3
*winkewinke*

Maya
Themen:
Surreales

Stile:
Aquarell

Enstehungsdauer:
Ewig! Verteilt über einen ganzen Monat, glaube ich ... (oder 2 xD)

Größe:
Etwas größer als A3

Status:
In meiner Bewerbungsmappe fürs Studium ... in Hamburg ;_; *vermiss*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maverick
2007-11-18T13:17:41+00:00 18.11.2007 14:17
@.@ warum hab ich das Bild noch nicht gesehen? Sieht auf alle Faelle klasse aus und ist mal ganz was anderes - knallig bunt aber dennoch wird man nicht blind von xD;;
Ist das Maedchen wer bestimmtes?
Von:  sindaze
2007-10-19T10:37:59+00:00 19.10.2007 12:37
Ha! Siehste? Geht doch! xD
Also ich finde das Werk wirklich gelungen, auch wenn ich keine Ahnung von Kandinsky habe und mich auch sonst nicht so für abstrakte Kunst erwärmen kann.
Ich finde aber wirklich, dass das hier was hat. Die Farben harmonieren gut miteinander, obwohl es ja sehr bunt ist. Ist wirklich interessant anzusehen. :3~
Von: abgemeldet
2007-10-19T09:56:00+00:00 19.10.2007 11:56
hat was von kandiski......sehr schön....ihre haare könnten mehr licht und schatten haben und die hand sieht irgendwie so farblos aus....aber sonst ein sehr gutes bild