Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miel-du-Ciel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2012 12:35
So hier einmal die Outlines zu ChershireHatter's Charakteren.
Einmal der Kerl (ja ich weiß männliches zu zeichnen ist nicht meine Stärke) er heißt Hiroki und ist so wie ich es verstanden habe, ein mehr oder weniger böser gegenpol zur Heldin:)
Rechts auf dem Bild sein Pokémon #006 Flammox, es ist die dritte Entwicklung von #004 Feufu ah es sieht verdammt niedlich aus, aber ich habs auch nach mehreren Anläufen nicht hinbekommen, also musste Flammox hinhalten:)

----------------------------------------------------------

Also die Lines sind auf A3 Papier (was mal wieder blöd mit meinem 'ichscannabernurA4ätschbätschscanner' zusammen passt...
So wieder mit dem Fineliner 0.1 von Edding, obwohl der jz auch langsam, aber sicher zur neige geht.
Joar auf gimp in Regenbogenfarben getaucht, in der Coloration sind se aber schwarz wie die Nacht:)

-----------------------------------------------------------

Ja, ehm ich hoffe natürlich das euch, ChershireHatter, das so recht ist, weil ich zB Hiroki nicht wirklich als bösen Kerl gezeichnet hab?
Naja sollte es der Fall sein und ich soll wieder rausnehmen, einfach bescheit sagen, ja? :)
LG Miel~
-------------------------------------------------------------

Schaut mal bei ihrem Kanal vorbei! :)
Hopp, hopp!
Themen:
Pokémon

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigenes Pokémon

Ref's natürlich aus ChershireHatter's Gallerie!:
[http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/602221/1954230/]

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-29T20:21:52+00:00 29.05.2012 22:21
OmG! *________*
Einfach geil!!!
Von:  MarbleCrossFox
2012-01-29T19:30:11+00:00 29.01.2012 20:30
So, da Hiroki mein Charakter is, auch hier mein Senf dazu. XD

Ich finde ihn auch super geworden! *_* Und du hattest das schon ganz richtig im Urin, der is nicht böse. Vllt ein bisschen muffelig, aber nicht böse. ^^

Das Flammox sieht nebenbei super aus!
Von:  Wolveruss
2012-01-29T17:30:45+00:00 29.01.2012 18:30
Also ich für meinen Teil bin schonmal sowas von Weg gehauen auch wenn männliche Charas nicht dein Ding sind find ich ihn doch recht cool geworden O.O lübe es und das Flammox erst! Es ist so plüschig>.<

Liebe es!
Von: abgemeldet
2012-01-29T11:51:32+00:00 29.01.2012 12:51
Boah die Lines sind ja underschön, einfach herlich-^^-