Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miel-du-Ciel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2011 11:18
Ich bin einfach zu faul für lines D:
deswegen wieder nur eine colorierte Skizze

Vielleicht gefällts ja wem, würm mich freuen

oh ich hab zum ersten mal eine textur benutzt und ich denke, dass ich das ab jz öfter tun werde :)

lg Miel~
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kuyuki
2011-08-21T15:53:40+00:00 21.08.2011 17:53
das ist ja tol!
die haare gefallen mir am besten! ^^ die sind echt toll geworden.
und überhaupt finde ich den stil und die methode sehr schön.
schwarz mit leuchtenden, schraffierten farben!
echt schön °3°
Von: abgemeldet
2011-06-10T16:53:32+00:00 10.06.2011 18:53
Die colo find ich stark, echt! *___*
Ich kann gar nicht richtig beschreiben, was mich daran so fasziniert. Es ist einfach dieses düstere mit den doch leuchtenden Farben dazwischen, dass sagt mir sehr zu. <3
Und die Blume ist toll. Ich mag, wie gesagt, dass sie in dem insgesamt dunklen Ausdruck hervorstrahlt. =3
Am geilsten finde ich aber die Haare. Schon allein wegen der Farbe. :D
Ich weiß ja nicht, ob es beabsichtigt war, aber sie haben so was geisterhaft feuriges an sich, dass gefällt mir. Insgesamt wieder ein gelungenes Werk. ^o^b
Btw, die Piercings gefallen mir auch. :)
Von: abgemeldet
2011-05-27T18:25:45+00:00 27.05.2011 20:25
Ich mag die Augen!!!

Tolles Bild :)