Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2010 10:54
So, eine weitere Auftragsarbeit für den Penner abgemeldet, diesmal mit Catwoman.

Persönlich mag ich die Pose, aber die Koloration hat mir zu schaffen gemacht, 2 Copics sind dabei draufgegangen, und
dann auch noch blaue... Hab immer gedacht, mir würden die hellen Farben wie orange irgendwie früher ausgehen, weil
ich die ja eigentlich extensiver verwende, aber nein, es waren blaue <_<

Und wie erwähnt Auftragsarbeiten steh ich eigentlich immer offen gegenüber, müsst einfach nur mal anfragen ;-)

Aktualisierung: Ich nehme keine Auftragsarbeiten mehr an
Themen:
Batman

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Selina Kyle / Catwoman

Commercial:
Kauft euch Shounen Go! Go! auf der nächsten LBM ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shayera_Hol
2010-04-11T13:59:18+00:00 11.04.2010 15:59
wow, ich liebe den splatter-effekt :D