Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 22:09
Das Cover zum neuesten Kapitel "Treasure Raiders", das in der
Shounen-Manga-Anthologie "Shounen Go! Go!" Band 5 zur nächsten Leipziger Buchmesse erscheint!

Wenn ihr auf krasse Shounen-Manga steht, schaut an unserem Stand auf dem Doujinshi-Markt vorbei und holt euch auch gleich noch Autogramme unserer Zeichner!

Mit von der Partie sind diesmal auch
David Füleki Yeo (Struwwelpeter: Die Rückkehr)
Philipp Petzold Flint (Rasselbande Adventures)
Martin Geier MaddinBlechdose (Chicken King)
Marcel Hugenschütt Hugi (Supa Mario)
Maxim Simonenko Maximko (Deep Under aus der KidsZone)
Wieland Möbus sorata08 (Evil Hunter)
u.a.


Und vielleicht noch was zum Bild selber: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vielleicht hätte ich noch mehr Kontraste einbauen sollem, aber ich bin auch so ganz zufrieden. Die Schuppen zu schraffieren hat mich einige Nerven gekostet und ich glaube ich bin länger am Cover gesessen als an der restlichen Geschichte XD


Ist dem Dōjinshi "Treasure Raiders - Die Phönixtaler" zugeordnet.
Themen:
Shounen Go! Go!

Stile:
Tusche, Fineliner

Zitat vom Kumpel-Kubus:
Nak Nak, Bitches!!

Zitat von mir:
Du bist ja gar nicht Kumpel-Kubus!!

Zitat von Entomans Schwert:
Swusch!!

Zitat von mir:
Argl!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-26T17:08:23+00:00 26.04.2010 19:08
sieht echt geil aus.hab zwar erst sgg 2+3 da freu ich mich echt auf band 5.
Von:  YamiPanther
2010-02-28T21:25:16+00:00 28.02.2010 22:25
das mit den kontrasten haste ja selber schon genannt, is mir auch als erstes aufgefallen. nächstes mal fein bissl schwarz reinklatschen! :>
ne schöne dynamik, die drachenschuppen waren die mühe auf jeden fall wert, sieht sehr schön aus.
und ich mag die hand ganz vorne. jupp. weiter so.
Von:  Maximko
2010-02-28T21:24:10+00:00 28.02.2010 22:24
Ist für mich jetzt schon das beste Cover des Bandes! XD
Von:  sorata08
2010-02-28T21:15:26+00:00 28.02.2010 22:15
Epicness!
Darauf bin ich gespannt ;)