Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisuga-Sukuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2012 01:24
Rena ist Misaki's Kindheitsfreundin..aber sie hab sich schon lange nicht mehr gesehn...dies ist durch ein träum von Misaki enstanden und dann hat sie es gleich auf gezeichnet ^^ Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TG_Operator
2012-06-08T23:58:02+00:00 09.06.2012 01:58
Diffrent: Rena SAN ^.^ Willl siee mit nach Hause Nehm!

Shedina: Falscher Chara Diffrent!
Diffrent: kein higurashi Non Kori ni?
Tg: nein Keine ZIKAden diff und auh keine Macheten!
Diffrent: aber sie schaut doch soo aus wie....
Shedina: hmm bei genauerem hinseh iss würklich eine kleine...

Kazana: Ruheee Ihrrr Unwürdigen rena ryuugu geht nIEEEEEE ohne IHREN BLUTSTREIFEN HUT aus DEM HAUS!
TG: °_° Ohh daaa Spricht wohl der Fan auss unserem Scifi Krieger ?
Kazana: das Bildest du dir NUR EIN!
Shedina: Ohhnein Jetzt ist selbst Schon KAZANA ein anhänger dieses rena Kultes °_°

Kazana: SCHWEIG UNGLEUBIGE!!!
TG: RUHHEEE könne nicht mahl 2 stunden an einen Neuen Tag vergehnn Ohneee das ihr Euh An die Gurgel Geht!??

Shedina: Nur Am Donnerstag!
Des Frog: quak ...Quakkk..QUAAAAAAAAAK
Tg: ohh Jaa Gan Schönnn......(dass wird mir hier zuu Viel)

Könne wir anwesende jetz Vileicht!...Naja ich weiss net...... Auf Konnstrutve Kritik Konezentrieren und die ZIKADEn schreien Lassen!? danke......Ähhhh woowahr ich??

Kazana:Beim Blutstreifen HUT?
TG: NEIN!
Diffrent: ^.^ nipah

Shedina: -_-' ich befürchte ich übernehme heute lieber den Konstruktive teil weil Von allen Andern Ist heute nicht mehr würklich etwas zu ewarten!
...
Es wirgt ein Kleinnesss Bischen Blaustichig!....Ok ich weiss duu Hast Leider nur Die möhglich keit deine Bilder abzu Fotografieren!

Deswegen Hast du warscheinlich auch etwas Ärger mit den Freischaltern dieser Verückten Seite!..... Vileicht Soltest du Mahl Überlegen die Bilder Vorher durch ein Bildbearbeitungs Program Zu Jagen!...Ich weiss duu Hast Keinss aber wnn duu TG ganzzzzzzz Lieb Bitest macht er das sicher Für dich! Du Bist doch sein engel ODER?

Tg: SHEDINA?
Shedina: Ohhhh Duu bist Süß wenn du dich aufregst usstest du das ^//^?
Dein Zeichen Sylll Macht sich Inzwischen Naomi die arme von Renaa sind aber leider doch etwass zuu Langgeraten! aber mit dr zeit bekomt man ein Gesühr ür das..ODEr TG?

TG: jajja aja Klahr Ganz Sicher (nicht hauen Bitte)
Ahedina: ?°_°?
..

Najaa Ok ich glaub dass wahrs dannn Von unser Seite..noch etwas Zusagen Ihrgend Jemand?
Diffrent: WIll sieee Mit NAch Hause NEHM! ^.^!

Shedina: hätte ich bloss nicht Gefragt-_-#