Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisuga-Sukuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2012 16:41
Hey Meli hab dich jetzt gezeichnet weiß aber
net ob du dir gefällst aber es ist mit lieb entsanden ^^

Uuki jetzt hab ich sie mal in meine stil gezeichnet ich hoffe es gfällt dir kann auch ehrlich sein wenns net gefällt ich verkrafte es ^^

gewitmet für Uuki hdl :*



Ist dem Dōjinshi "Meli - Vol. 1 ©2010" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Abgezeichnet :
Uuki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uuki
2012-05-15T17:49:38+00:00 15.05.2012 19:49
Meli: aawwwww >//////< danke danke danke! x3333

Uuki: also, so derbe quitschen, hab ich echt noch nie von Dir gehört, meli-lein

Meli: ich bin ein Mädchen, also lass mich doch

Uuki: naja, jedenfalls, freue mich, dass Du tatsächlich eine von meine OCs zeichnest, Meli schaut echt niedlich aus und mit der Kleidung sieht sie ja umso stylischer, oder so xD

Meli: Hach ja, ob ich mal in meinem eigenen Douji wohl in der Kleidung auftreten werde...

Uuki: hmm, eigentlich wäre es reintheoritisch möglich, da Du ja im Vol. 2 wahrscheinlich in "moderne" Zeit sein wirst, denk ich schon, dass Du irgendwann mal diese Kleidung tragen würdest, oder dürftest^^

Meli: joa, bis Vol 2 ist aber noch sehr lange hin xP

Uuki: aber wir haben auf jeden Fall schonmal ne Entwurf dazu, ne?

Meli: jop genau
Von:  Yumiko_Youku
2012-05-05T16:17:13+00:00 05.05.2012 18:17
Hübsches Bild... Nur der eine Arm das Gelenk müsste weiter oben sein ..
Aber sonst*-Daumen hoch *