Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisuga-Sukuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2012 01:48
Name:Shin Suzuki

Alter:22

Geburtstag/Ort:15.03/Korea

Geschlecht:männlich

Haarfarbe:weiß m. schwarzersträhne

Augenfarbe:weiß

Größe:1,80

Lieblingsfarbe:schwarz

Mag:Seine Frau und freunde

Mag nicht: Gewalt

Verliebt in:Ami (verheiratet)

Kinder: eine sohn und eine tochter /Shun,Shoka

Charakte:Ist der Stille und zurückhaltener typ.Er kenn viele dinge die ich z.b. net weiß Oo.Er ist Hilfbereit und immer für seine Freunde da hat immer ein offens ohr für alle..er ist mit Ami scho seit 2 jahren zusammen.Sie bedeutet ihn alles auf der welt...und noch ein kleines geheimnis...*flüster* Ami ist Schwanger von ihn :D aber ich hab nix gesagt ok..Naja mehr gibt es net zusagen über ihn..
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare