Zum Inhalt der Seite


Fanart

kaitokasuba   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2015 11:29
soooo. insgesamt zehn stunden später... rofl... und es ist nur ne skizze... lmao.. ich brauch n leuchttisch.. oder n freiwilligen der es nochmal abpaust und mir dann zuschickt :_D ich wills in aquarell halten :___D das ganze auf aquarellpapier nochmal abzupausen.. njoar... viel spaß, und so.... einige stellen sollte man aber nochmal ausbessern.. beim scan sieht man die fehler leider viel zu schnell...


teilweise sind es charas aus meinen doji ideen.. und irgendwie... es sollte eig nur n detailliertes bild werden.. mit nem schloßsaal und rosen und so.. und dann ist es das geworden.
aber ist vllt auch besser erstmal wieder kleine proportionen, hände und haare zu üben statt gleich mit nem fullminanten bild loszulegen..

ich hab probleme damit gesichtsausdrücke und augen zu zeichnen.merkwürdig.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2015-12-28T16:59:32+00:00 28.12.2015 17:59
Echt schön, die einzelnen charas gefallen mir auch.
Antwort von:  kaitokasuba
28.12.2015 23:05
Danke :D freu mich schon wenn ichs colorieren kann.
Jm ne Idee für die farbwahl?
Antwort von:  ElpAngelNix
30.12.2015 17:56
ich vertraue dir da das du das schon sehr schön colorieren wirst. freu mich drauf
Von:  Nudelchen
2015-12-27T18:53:23+00:00 27.12.2015 19:53
Wow, das sieht einfach total cool aus! *-*
Antwort von:  kaitokasuba
28.12.2015 23:04
Dankeschön :3 ich bin immer noch gespannt,wann ich mich aufraffen kann es abzupausen um es zu colorieren...
Weiß jm vllt wie ich mir n Leuchttisch selbst baue? Müsste doch n Gitterblech vom Ofen mit ner Lampe drunter reicht,oder?
Antwort von:  Nudelchen
29.12.2015 20:02
Ja...das kenne ich.
Ich weiß nicht, versuchen kannst du es mal, ich hab das bisher nie ausprobiert...
Antwort von:  kaitokasuba
29.12.2015 21:02
Muahaha...Alles geschafft.hab n glastisch vom Nachbarn genommen.:D super geklappt.Morgen dann die Feinheiten und vllt auch schon tuschen..
Antwort von:  Nudelchen
29.12.2015 21:02
Das freut mich für dich!! ^__^