Zum Inhalt der Seite


Fanart

kaitokasuba   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 13:01
die 2. karte der ehm. jahreszeiten sta. sie entspricht dem frühling.

auch hier leuchten die farben.. die beiden karten heitern mich jedemal auf,wenn ich sie ansehe, weil sie mir zeigen, das ich auch gut zeichnen kann und auch besser mit aquarell umgehen kann.. ich weiß nur nicht woran es liegt, das es mal gut geht und mal wieder nicht :/

falls getauscht werden möchte: diese und der herbst sind frei und ich würde sie nur ungern trennen wollen. und wer alle vier tauschen möchte, muss sich noch bis max. ende dezember gedulden :>
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Frühling

mucke:
Lissie - When I'm Alone (Live)

date:
entstanden im july 11

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-27T03:35:45+00:00 27.01.2012 04:35
ich finds ja schon schwer eine Prson auf eine Karte zu kriegen und bei dir siehst so locker leicht aus zwei drauf zu malen
Von:  Lady_Gina
2011-10-30T12:04:31+00:00 30.10.2011 13:04
Ich mag die kräftigen Farben! Vorallem der gelbe HG ist so schön!
*.*
Auch die Blumenkränze auf den Köpfen gefallen mir sehr!
Richtig schöne Karte! ;)