Zum Inhalt der Seite


Fanart

kaitokasuba   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2011 12:31
oh man. das ist die 2. karte für die liebe somoyo
liebe somoyo, ich hoffe sie gefällt dir. ich hab mal ein etwas anderes design verwendet: stoffreste. das war merkwürdig, komisch und schwer und doch total cool mal mit sowas zu arbeiten. ich werd das demnächst doch öfters machen. bin gespannt wo man das noch alles einsetzen kann. also mir gefälls. und wenn mans gar nicht erkennen kann: elinor soll ein ein spitzenblumenkleid anhaben, und hat einen vogel in den händen.

hihhih :>
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-27T01:10:04+00:00 27.01.2012 02:10
cool *O*
Ich mag deine Idee total gerne Stoffreste zu benutzen und deine Umsetzung ist ja auch klasse gewurden obwohl ich mir serh gut vorstellen kann dass das kompliziert war,aber trotzdem richitg super gewurden!
Von:  edelweiss
2011-10-22T14:49:02+00:00 22.10.2011 16:49
Sowas von süüüüß <3 Du hast elinor so gut hinbekommen, richtig goldig. Und du hast auch die Kringel auf die wangen gemacht :3
Also die Karte trifft total meinen Geschmack .. das spitzenkleid ist eine super idee und macht richtig was her :) Bin ja auch auf deine anderen Versuche damit gespannt.
Vielen vielen lieben Dank für die mega süße Karte!!!