Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monyong   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2013 09:38
Hallo :o

Hier ist nochmal Tomoe. Mit längeren Haaren und ihrem Zwangsjäckchen, das man aber nicht richtig erkennt. Sie ist ein Charakter aus meinem Lieblings-RPG :) Ich wollte sie unbedingt zeichen... und ich hoffe, dass ich so langsam Fortschritte mache ?!
Ich weiß ihr Körper ist irgendwie verdreht und die Haare chaotisch, aber das entspricht ihrem Charakter, weshalb es mich nicht stört ^^
Erkennt man eigentlich, dass sie ertrinkt? öö' Deshalb die Bubbles ^^

Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Format/Maße:
Postkartenformat = ?

Zeit:
ca. 2 Stunden auf 2 Tagen verteilt

Widmung:
Miracel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miracel
2013-03-12T14:20:05+00:00 12.03.2013 15:20
Ich danke dir für die Widmung Liebes^^
Es st ein wirklich gelungenes Bild und es zeigt, wie es doch in Tomoe aussieht
Aaaaaah sie ertrinkt in sich selbst und ihrem Wahnsinn, in dem sie gefangen ist, was allein schon die Zwangsjacke zeigt. Sie hat sie sich ja auch selbst mit angelegt, dennoch... niemand ist da, der sie wieder an die Oberfläche holen kann. Eigentlich tut sie mir ja leid, ...aber nur ein bisschen. zumal sie in ihrem Wahn mehr als bööse bösse Dinge tut *mit Kopf schüttel*
Der Retter ist jedoch bereits nah. nur... ob Saga es schafft, sie retten zu können? Und ... will sie überhaupt gerettet werden? Das sind Fragen, die noch offen stehen. Die Arme hat eigentlich nichts mehr, weiter sinken kann sie doch nicht mehr und dennoch muss sie von selbst den rettenden Weg finden.
Hach, nur fürchte ich, das ihr Herz das nicht überleben wird schätze ich. Natürlich wissen wir es nicht, noch nicht, wie sich das alles entwickeln kann, gell^^