Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MeiJuMei   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2009 22:39
Hallo ihr Lieben!!! :D

In letzter Zeit sind wir zwei auf unserem Gemeinschaftsacconut ja seeehr aktiv. Ju hat auch schon wieder ein Bild fertig, das sie gerade zeitlgeich mit mir hochläd. Außerdem hab ich auch schon ein paar neue tolle Outlines bekommen, bei denen ich demnächst mit der Colo beginnen werde.

Das Bild ist in einer gemeinsamen Feriensession entstanden, als Ju für ein paar Tage bei mir zu Besuch war. Wir haben für einander Bleistift-Outlines gezeichnet bzw... ich (-MeiMei-) wurde dazu genötigt. -_- Demzufolge war ihre für mich wunderschön und meine ein Katastrophe, auch wenn Ju sie trotzdem gelobt und mit meinen Copics coloriert hat. Das Ergebnis findet ihr hier!!

Ich habe mir von ihr eine schlafende Cujiro gewünscht, die Hauptfigur ihres Dojinshis "Dracheneiter", an die ich einen Narren gefressen habe.
Während der Colo gab es bei mir einen halbe Katastrophe, als die Copics plötzlich teils eingetrocknet waren. Sie standen auf meiner neuen Anlage und durch die Hitze von unten war etwas der Alkohol verdampft und die Stifte begannen zu schmieren, was man an den Haaren, dem Shirt und der Decke leider sehen kann. u.u Jetzt gehts meinen Copics aber wieder besser. ^^ Die Flächen im HG sind leider auch nicht so gleichmäßig geworden, aber das liegt vor allem an meiner eigenen Unfähigkeit...

Die Sterne am Rahmen habe ich extra noch gezeichnet, ausgeschnitten und aufgeklebt. Außerdem hab ich ihn noch mit Reliefstickern und Klebebordüren verschönert. Hoffe, ich habe es nicht übertrieben. ^^"

Nochmal zur Info:

Outlines: Ju
Colo: -MeiMei-

Ich bedanke mich wie immer im vorraus für eure Kommentare, Bewertungen, Favos (?) & hoffentlich jeder Menge hilfreicher Kritik!!

Liebe Grüße
MeiJuMei
Themen:
Doujinshi, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Datum:
05.10.2009

Format:
A4

Widmung:
Wer will?? ÖÖ

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Balduin
2009-10-11T18:12:50+00:00 11.10.2009 20:12
Sehr guter Faltenwurf, und der Knick der Haare, wie sie auf dem Bett aufliegen, ist auch sehr schön plastisch und realistisch IMHO. Hat richtig Tiefe, das Bild, im Sinn, dass die Körper nicht flach wirken, sondern natürlich.
Von:  Oogie-Boogie
2009-10-06T13:07:54+00:00 06.10.2009 15:07
Friedlicher schlaf...
Wunderschön.^^

Gez. Oogie-Boogie