Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MeiJuMei   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 14:03
Hallo ihr Lieben!^^

Tadaaa: wieder ein neues Bildchen von uns. Wie ihr seht, sind wir ziemlich aktiv in letzter Zeit. Dies ist eins von zwei Bildern, die zusammen entstanden sind. Das lief folgendermaßen ab:

Im Zimmer herrscht zunächst eine friedliche Stille. Jeder geht seinen Vorlieben nach - lesen, surfen, rumliegen...
...
und plötzlich eine Stimme:
Ju: "MeiMei, los mal mir ein süßes Mädel, damit ich was zum Colorn hab! Du darfst dir auch ein Bildl von mir wünschen und dann colorn."
MeiMei: guckt geschockt und entsetzt
Ju: ;_; biiitteee
MeiMei: grummelt "Na gut -.-"

Und so ging der Spaß los. Innerhalb einiger Stunden entstehen zwei Bilder unter grummeln und fummeln. Das kleine MeiMei lässt sich mit der Colo noch ein bisschen mehr Zeit, also kommt das zweite Bild dann wahrscheinlich nächste Woche^^. Freut euch schon drauf.

Arbeitsteilung bei diesem Bild:

Outlines: -MeiMei-
Colo: Ju (da ich zum ersten Mal richtig mit Copics und Pastellkreide gearbeitet hab, musste ich am PC noch ein wenig retuschieren >.<)

Wir hoffen wie immer, dass es euch gefällt!^^

Liebe Grüße
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Balduin
2009-09-30T18:21:24+00:00 30.09.2009 20:21
Sehr hübsch... schön sanfte Kolo, die Outlines setzen den Shoujo-Stil sehr sympathisch um :)