Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaoruyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2004 12:35
Oo na der Name sagt nichts XDD
aber das ist das Bild von meiner Neuen I-net Seite.. und die heißt nun mal gin no tonshi Oo (silvermoon)
davon habe ich noch andere Versionen xD
Vielleicht Lade ich die hier auch noch hoch Oo
Der Hintergrund ist nicht so gut ausgefallen X_x da war noch ein Engel auf der Treppe XDD aber der sah so komisch aus das ich eine Wolke drüber gemacht habe ^^'' jetzt ist das Bild echt voller Wolken Oo solte es aber nicht... egal..
Für die Haare habe ich stunden gebraucht Oo *immer so lange für haare braucht* ^^''
das ist der Kerl aus mein Manga das hier nocht nicht ist XDDD der sieht jetzt mal anders aus als das wo er grüne haare hat ^^''
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=240615&sort=zeichner
das da Oo das grüne passt echt nicht ^^'' also habe ich ihn mal diese komische haarfarbe verpasst und ihn etwas verändert Oo aber jetzt sieht der böse kerl so aus xDDDD *rolf*
na ich hoffe das gefählt euch ^^
zeit:20 stunden oder so Oo
musik: vanilla XDDD Gackt
----
www.vanillakeks.de.vu
Abgezeichnet: pose+kleidung
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 19 Wettbewerben teil.


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  San-chan5
2005-04-14T13:29:07+00:00 14.04.2005 15:29
*1geb&empfehl*
san ^^
Von: abgemeldet
2005-04-02T15:12:41+00:00 02.04.2005 17:12
du hast den 2. bei meinem wb belegt.(eigene Angels)
sieht wirklich gut aus,aber die flügel sehen etwas seltsam aus ,ansonsten...
beta
Von:  The13thCat
2005-02-24T15:34:34+00:00 24.02.2005 16:34
Waaa, ein kawai Tenshi 8]! Total kawai *gleich mal empfehl*! Nya, ich kenn das, wenn böse Typen auf einmal total knufffffig aussehen XD!

*1 noch drauf geb* *knufffffl*
Mâo Mousy
Von:  Cichol
2004-08-31T07:21:27+00:00 31.08.2004 09:21
Die Haare sind toll. ja.
Von: abgemeldet
2004-08-27T11:52:27+00:00 27.08.2004 13:52
wie schön.. *träum*
das bild ist einfach nur klasse, der kerl wirkt wirklich perfekt, sein gesicht ist wunderschön. und ich finde es irre gut, wie du es geschafft hast, dass diese schwarzen schnüre sich gut vom körper abheben und räumlich wirken.
auch die farben passen perfekt zum bild.
mir ist nur aufgefallen, dass er recht wenige schatten im gesicht und auf dem oberkörper hat und dass die flügel ein wenig lieblos wirken, da sie eigentlich nur eine fläche sind und keine wirklichen federn haben.
der hg gefällt mir sehr gut und die atmorsphere von dem bild ist schön.. *weiterträum*
lg, Reami
Von: abgemeldet
2004-08-27T08:46:01+00:00 27.08.2004 10:46
Ahhh, das ist der Kerl aus dem Avbatar, den fandsch gleich schick. Also sein Kopf ist an sich perfekt, gefällt mir gut.
Der Körper (vorallem die Colo) wirken sehr platt und zweidimensional. Links scheint ihm eine hand zu fehlen (das hättest du durch die faltenwürfe besser rüberbringen sollen) und rechts ist dir die Verkürzung nicht so gelungen. Aber das könnt ich nicht besser...^^°
Was mir wiederum sehr gut gefällt ist seine Klamotte, falten und Muster sind sehr schön.
Der Bg ist okay, nicht schlecht, vielleicht solltest du dich mehr um gerade Striche bemühen.
Was mir absolut nicht gefällt sind die Flügel, da hattest du wohl keinen Bock mehr...
Arbeite am Oberkörper..aber sein gesicht..*schmacht* ^^
Von:  Suzaku
2004-08-02T14:39:24+00:00 02.08.2004 16:39
Ich find die vielen Wolken machen überhaupt nichts!!!
Denn das Bild ist richtig schön! ^_^
Von: abgemeldet
2004-07-10T09:00:38+00:00 10.07.2004 11:00
Gute Computercolo,
und im Gegensatz zu deinen anderen Bildern finde ich dieses echt seeeeehr gut gemacht,
das soll jetzt nicht heißen das mir deine Anderen überhaubt nicht gefallen, aber bei diesem Bild passt deine Technik einfach am besten und man sieht auch an den Bildern das du Fortschritte gemacht hast!
Alles gute zu einem 4. Platz,
für meine strengen Anforderungen ist das echt gut!
Mach weiter so, da kann noch was echt großes draus werden^^
see ya
saveline-waiter
Von:  psyence
2004-06-09T18:57:04+00:00 09.06.2004 20:57
o.o
die colo irgrndwie bewunder oo
Von:  lilienwolf
2004-06-09T17:03:34+00:00 09.06.2004 19:03
super gemacht!!! is sehr gut geworden!!!!^^
yuki