Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

drako   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2013 09:45
Letzte Karte für die Zelda-STA im Sadoka-Zirkel, Kategorie Held.

Die Karte war Fluch und Segen zugleich. Ich habe sehr lange für die Hände und das Schwert gebraucht und lange gezögert, ehe ich mich an den Hintergrund getraut habe.
Andererseits hat mir das Colorieren irgendwann richtig Spaß gemacht und ich bin letztendlich sehr zufrieden mit der Karte. :>

Alles in allem bin ich von der Zelda-STA sehr begeistert und möchte nochmal ein großes Lob an alle Teilnehmer und die fabelhafte Leitung aussprechen. Ihr seid klasse. ^-^

Ich hoffe, euch gefällt die Karte.

Liebe Grüße
drako

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Oni Link / Fierce Deity Link / Kishin

Status:
vergeben

Euch gefallen meine Bilder?:
Dann klickt doch bitte einmal auf den Dshini-Link. Damit unterstützt ihr meinen Copic-Marker-Wunsch und damit mich beim Zeichnen. Vielen Dank! ;-)

Bald wird das Thema für die Verlosungskarte ausgelost!:
Möchtest du auch noch ein Thema vorschlagen, bevor ich auslose? Dann folge schnell dem Link zu meinem Weblog. :>

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2013-03-30T14:54:49+00:00 30.03.2013 15:54
Der Oberhammer *v*
Sehr genial geworden, ich wäre dran zerbrochen Link so auf dieses Format zu knallen xD
Er ist dir wahnsinnig gut gelungen und mir bleibt einfach nur die Sprache weg O.o
Von:  waidi
2013-03-30T13:34:07+00:00 30.03.2013 14:34
DER HAMMER!
Mann ist die Karte geil!!!!!! O______________O
Ich liebe den Oni Link, der ist sooooooo coooolll!
Auch auf deiner Karte ist dir ja mal echt gelungen!
Die Colo die Pose der HG! OMG der HG!!!
Die Karte ist soooo cool!
Sehr gut~*
Von:  Jennseroni
2013-03-30T11:18:29+00:00 30.03.2013 12:18
DRAKO!!!!
DU HAST ES GESCHAFFT!!!! YEEEEAAAHHH!!!!
ha der oni link ist einfach nur geilo geworden! das schwert leuchtet so und v.a. dieser hg *A*
wahhhh!!! einfach nur genial und du hast mir ja berichtet wie anstrengend er war XD
*die skizze gesehen hat* das arme papier XD
auf jedenfall ein echt geiler beitrag *__*
*zu den favs leg*
Von:  Vaati_Fan
2013-03-30T10:22:11+00:00 30.03.2013 11:22
Die Karte sieht mega awesome aus *Q*
Weiß garnicht wo ich anfangen soll, weil alles einfach nur woaaah ist xD
Ich meine der Hintergrund ist geil (vorallem dann auch das Leuchten durch die Colo)
Der Oni-Link selbst ist hammer, die Pose, die Klamotten, das Schwert! :O
Und die Colo, ich bin einfach hin und weg xD
Von:  kiwinyo
2013-03-30T09:15:33+00:00 30.03.2013 10:15
Die Karte sieht total toll aus!
Ich bin richtig hin und weg <3 Die Dynamik ist spitze, man gklaubt fast er würde gleich aus dem Bild schlagen. Zudem liebe ich die Details und deine sorgfältige Coloration die wirklich viel Tiefe bringt.
Toller Beitrag!

Ich finde die STA-Beiträge bei dieser STA auch total toll. Ich kann mich gar nicht für irgendwelche Faboriten entscheiden weil ich alle toll finde O.o