Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

drako   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2013 00:06
Endlich gibt es die lang angekündigte Verlosungs-KaKAO, als Dankeschön für die vielen Abos, Favs, Kommis und die tolle Unterstüzung und Motivation von euch.

Vor allem ein großes Dankeschön an alle, die Themenvorschläge im Weblog abgegeben haben. (Ihr müsstet bereits alle eine ENS bekommen haben) Ausgelost wurde das Thema Mogry. Na, wer erkennt den kleinen Entdecker?

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu kommen?
Manche Dinge sind unabdingbar auf einer langen Reise. Ein guter Freund (wie der Chocobo) oder ein paar Schatzkarten machen eine Reise gleich viel interessanter.
Schreibt in einem Kommi, auf wen oder was ihr bei eurem Abenteur auf keinen Fall verzichten möchtet (ein Satz genügt).

Die Verlosung endet am Sonntag, den 18.08.2013, 15.00 Uhr. Das sollte genug Zeit sein. Danach lose ich unter allen Teilnehmenden aus.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Glück!
Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung (und Geduld), kupo!

Eure drako

----------------

Teilnehmer:

1. absouuru
2. Ceresta
3. LadyReyna
4. alunabun
5. Florentina
6. Dragoonwolf
7. Kyo_aka_Ne-chan
8. daietto_usagi
9. Jennseroni
10. TheJenno92
11. Liam
12. Armageddon
13. traumnebel
14. Loloko
15. nekomimi

Die Verlosung ist beendet. Die Karte geht an traumnebel. Nochmals vielen Dank für eure Teilnahme und natürlich die lieben Kommis und Gepäckideen :)
Liebe Grüße!
drako
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chocobo (alle außer I), Mogry/Moogle (alle außer II und IV)

Auf meine Reise nehme ich mit:
Eine Kuponuss! ... und meinen besten Freund, den Chocobo >3

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maomorin
2014-02-26T07:47:00+00:00 26.02.2014 08:47
Das Bild ist echt gut geworden. Sehr schöne Schattensetzung :)
Von:  Afri-Cola
2013-11-12T22:48:40+00:00 12.11.2013 23:48
<3 süß
Von:  nekomimi
2013-08-16T20:09:58+00:00 16.08.2013 22:09
oh! ich auch ich auch!
was darf nie fehlen? phönixfedern! :D und noch einen guten heiler im gepäck~ damit macht man nie was falsch ;>
die karte ist zuu niedlich! besonders begeistert bin ich von dem schönen gras- und fell- bzw. federkleidcolo die sind super schön :3 mogrys taschen hast du auch super hinbekommen! auf jeden fall ein wunderschöne karte~
greetings mi~
Antwort von:  drako
21.08.2013 00:31
Na klar! :D
Hehe, jap, mit Phönixfedern und Heiltränken ist man immer auf der sicheren Seite. :>
Vielen Dank für deinen lieben Kommi. Ich hab mich sehr darüber gefreut.^-^
Hab dich eingetragen. :>
Von:  Loloko
2013-08-15T21:15:31+00:00 15.08.2013 23:15
cooooooooooooookieeeeeees!!! :3
aber allein reisen ist auch doof ich würde noch nen begleiter mitnehmen... vincent? xD
Antwort von:  drako
20.08.2013 23:01
...valentine? x3 Aber hallo! >:D
Danke, bist eingetragen.^^
Von:  traumnebel
2013-08-15T18:11:53+00:00 15.08.2013 20:11
Ein Blitzball darf niemals fehlen, damit man sich gegen ein Schwebauge vertidigen kann :D
Die Karte ist wirklich sehr schön geworden <3
Antwort von:  drako
20.08.2013 23:05
Ohja, in Kombination mit Dingos, Raldos und weißen Teilchen können das schon fiese Gegner sein. Aber ein Klacks, wenn man Blindhieb beherrscht. >:D
Danke, bist eingetragen.^^
Von:  Armageddon
2013-08-13T14:28:57+00:00 13.08.2013 16:28
was auf keinen fall fehlen darf? Leidenschaft für die reise selbst^^ (*hust* und ein kleiner mogry^^) als ich in deinem post schon Kupo gelesen habe hab ich schon angefangen zu quietschen weil ich wusste was kommt. Ich find Mogrys so cute *_* ich spiele ff aufm gamecube und im singlemodus hast du immer nen kleinen mogry und wenn der was will ruft der auch immer Kupo xD

die Kakao is sooooo zucker *_*
Antwort von:  drako
21.08.2013 00:45
Ah, es freut mich sehr, dass du das "Kupo!" richtig gedeutet hast. *__*
Jaaa, ich finde die Mogrys allgemein auch sehr niedlich. x3
Vielen Dank für deinen lieben Kommi, ich hab mich sehr gefreut. :>
Bist eingetragen, kupo! ;D
Von:  Liam
2013-08-10T11:26:50+00:00 10.08.2013 13:26
*A* boah diese Karte! Einfach toll!

ich nehm auf eine reise einen guten Freund mit! :3
Antwort von:  drako
13.08.2013 15:16
Danke! <3 Bist eingetragen!
Von:  TheJenno92
2013-08-09T23:20:48+00:00 10.08.2013 01:20
Was auf der Reise nicht Fehlen darf?
Genug zu essen und viel Spaß am Reisen :3

Wow, eine wirklich schöne Karte <3. Die Coloration ist ein Traum *_*
Antwort von:  drako
13.08.2013 15:17
Vielen Dank! Hab dich eingetragen!
Von:  Jennseroni
2013-08-08T08:38:04+00:00 08.08.2013 10:38
Ahhhh sie ist endlich fertig *_______________*
Alter ist die toll geworden! Das chocobo ist voll toll und das mogry erst! Ein hübsches motiv!!
Es ist einfach wundervoll gezeichnet und die colo ist auch echt klasse geworden

Tja..und du weisst was bei mor auf einer reise net fehlen darf xD ok es sind zwei dinge: proviant und eben mein pikachu xD haha xD

Ahhh die karte ist immer noch so toll geworden!! Echt jetzt
Einfach prima^^
*zu den favs leg*
Antwort von:  drako
13.08.2013 15:18
Hehe, war irgendwie klar xD Am besten noch Schokolade. *-* Danke dir! Ich hab dich eingetragen. ;)
Von: daietto_usagi
2013-08-08T08:29:16+00:00 08.08.2013 10:29
Die Kakao ist echt super geworden, kupo. *__*
Ich hab mich schon so gefreut als das Thema Mogry gelost wurde und du hast was tolles draus gemacht, kupo.

Auf meinem Abenteuer möchte ich auf keinen Fall auf einen Vertrauten verzichten.
Sei es ein Mensch oder ein Wesen, was mich auf meiner Reise stets begleitet und unterstützt.
Erst wenn man jemand hat auf den man sich verlassen kann und mit der Reise immer mehr über seinen Gefährten lernen kann, erst dann ist es ein richtiges lebenslohendes Abenteuer. KUPO
Antwort von:  drako
13.08.2013 15:20
Ah, kupo! Es freut mich, dass du dich so über das Thema gefreut hast und vielen Dank für deinen lieben Kommi, kupo!
Du hast Recht, mit einem treuen Gefährten macht ein Abenteuer doppelt Spaß, kupo!
Bist eingetragen, kupo! :D