Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2016 10:07
Oh man, die Karte ist geschafft. Ich freu mich so und ärger mich gleichzeitig, das es so lange gedauert hat.
Privat hat sich einiges überschlagen @.@ Die Tage und Wochen vergingen auf einmal so schnell, darum hoffe ich das die Karte den neuen Besitzer gefällt.

Ich wollte mal was ganz anderes probieren.
Meist zeichne ich ja so süße Tierchen oder Chibizeug, hin und wieder mal nen Menschen oder so.
Aber als ich die Themen von der Tauschpartnerin gesehen habe und dort "Sukkulenten" stand, fielen mir gleich die sogenannten "Lebenden Steine (Lithops)" ein. Ich hatte selber mal welche und wenn man sich gut drum kümmert, wachsen da auch Blüten für eine Weile. ^u^ Voll interessant und da ich Pflanzen so gut wie nie gezeichnet habe bisher, wollte ich endlich mal genau so eine Karte machen. Ich persönlich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es war mal eine völlig neue Erfahrung sowas zu zeichnen. Vor allen diese Adern auf den lebenden Stein wollte ich so gut wie möglich hinbekommen. Ich hoffe, das ist mir gelungen. ^^°

Hoffe, das dir die Karte gefällt und ich ein gutes Motiv aus deiner Liste gewählt habe.

Ganz liebe Grüße
eure usagi~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Vergeben (bei Gefallen) an:
Zeolith

Danke an die Tauschpartnerin:
Ein riesen Danke hiermit nochmal an Zeolith für das ganze Papier zum Ausprobieren. ^u^ Hab schon hier und da einiges testen können.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2016-12-23T14:38:38+00:00 23.12.2016 15:38
Die Pflanzen kenne ich auch, habe ich auch mal im Baumarkt gesehen - sie sehen nicht nur lustig aus, sondern fühlen sich auch lustig an. Dass sie allerdings Blüten haben können, wusste ich bisher auch nicht. 
Und ja, es ist wirklich mal was anderes, motivmäßig. Zumindest habe ich noch eine Kakaokarte damit gesehen und wäre wohl auch nie auf die Idee gekommen, dass es mal eine mit diesen Pflanzen geben könnte^^°
 
Um deine Frage zu beantworten: Ja, es ist dir wirklich sehr gelungen - überhaupt sieht die Kakaokarte ziemlich cool aus. Auch finde ich es toll, dass du mit den Farben realistisch geblieben bist und sie nicht kunterbunt gemacht hast. Das hätte vermutlich zu seltsam ausgesehen ...
Ich bin mir sicher, dass die Karte Zeolith auch sehr gut gefallen wird, so wie uns drei Kommi-Schreibern ;3
 
Btw, sind das Gold- und Glitzereffekte? Wenn ja, das sieht auch sehr cool aus :-)
 
Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von: daietto_usagi
23.12.2016 23:38
Wow, riesen Dank für deinen Kommentar.
Ja ich bin auch immer noch von mir selbst überrascht, das ich sowas gezeichnet habe.
Aber, ich mag es nach wie vor. Man muss halt auch mal Sachen ausprobieren, die man sonst nie macht. ^^
Und zu deiner Frage. Nein da sind keine Glitzereffekte drauf, aber ich dachte mir auch bei dem Bild, das es wirklich so wirkt. Liegt wohl an der Mischung der Farben. Schöner Nebeneffekt. xD
Von: abgemeldet
2016-12-21T09:37:10+00:00 21.12.2016 10:37
Eine richtig hübsche Karte - und außerdem mal was neues, unter all den üblichen Motiven. Nicht dass ich was dagegen hätte, aber es freut mich immer wieder, so etwas mit Gemüse und Obst zu sehen! Eine Karte die offensichtlich für gesunde Ernährung einsteht. ^^
Antwort von: daietto_usagi
23.12.2016 23:39
Danke für deinen Kommi. ^u^
Schön, das die Karte gefällt. Aber nein, es ist keine Obst oder Gemüse.
Könnte man denken, ne?! XD Aber nein, es ist eine Sukkulentenpflanze. ^u^b
Von: Futuhiro
2016-12-20T12:01:37+00:00 20.12.2016 13:01
Wouw, die Colo ist echt gut geworden, mit dem bunten Gesprenkel. Und die Holzmaserung hast du auch super hinbekommen. Tolles Ding das. ^^