Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Funkel funkel~ *.*
daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2015 18:00
Ein Mensch hat das Recht sich frei zu entfalten, zu leben wie er will und er hat das alleinige Recht zu entscheiden, was er der Welt sagt und was nicht. Das war so mein Gedanke als ich die Karte gezeichnet habe. Ich denke da ein wenig an bestimmte Musiker, die ihre Texte selber schreiben und sie so verarbeiten.

"Das Leben ist ein Lied und DU schreibst den Text."

Genau so ist es und das sollte man sich zu Herzen nehmen.
Die Karte geht an SeelenspiegelsArt, wenn sie ihr gefällt. Es gab keine Vorgaben, was ich zeichnen sollte,
daher suchte ich mir bestimmte Stichwörter aus ihren Steckiangaben und erschuf diese Karte damit.
Ich hoffe sie kommt gut an, ich mag sie irgendwie schon sehr.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schmetterlinge

Vergeben an:
SeelenspiegelsArt

Glitzer:
Der Rand der Karte und die Linien glitzern ein wenig ^u^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Hige_
2015-07-31T10:52:55+00:00 31.07.2015 12:52
Die Karte gefellt mir richtig gut!
Die Farbkomposition wirkt sehr harmonisch, besonders in Verbindung mit dem Text.
Das schoenste an der Karte ist allerdings die Message :)

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  MissBunny
2015-07-30T16:05:12+00:00 30.07.2015 18:05
Eine sehr schöne Karte und ein wirklich schöner Spruch :) Den Farbverlauf der hinteren Flächen hast du schön hinbekommen. (Ich nehme an du hast die Wisch-Technik benutzt?) Der Schmetterling und der Notenschlüssel sind dir gut gelungen. Was ich etwas schade finde, dass man den Glitzer im Scan leider nicht sieht, denn das Original sieht nochmal um einiges schöner aus.