Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jiyuotaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2011 18:23
*mal ein bisschen aktiver auf mexx werden sollte*
nyu..
was hat es mit dem bild auf sich? naja.... eigendlich nichts besonderes^^''
der hauptgedanke war aber denke ich hauptsächlich, weg von dem zu kommen, dass zurzeit auf dieser welt kursiert oô
kitschhh!!~
nein, aber es ist wahr~
mal ein bisschen abstand würde niemandem schaden^^

ich hoffe natürlich, es gefällt o:

grüßlis~ jiyu <3
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Punk

Stile:
Aquarell, Fineliner

Musik:
König der Löwen OST

Zeit:
knappe 1 1/2 Stunden insgesamt ;P

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-04T17:04:16+00:00 04.10.2011 19:04
ich finde das Picu supi <3
auch wenn ich es klasse gefunden hätte wenn die Farben etwas greller geworden wären <3
die beiden Figuren gehen unter den Kunterbunten Farbklecksen iwe unter weil sie so blass sind ^^
vlt hatt das aber auch den Grund das die beiden eher leblose Charas sind XDDD auch wenn sie nicht wirklich so aussehen ^^
ich finde es voll süß wie der eine (?) sich auf den Schoß gekuschelt hatt *////*

LG Fyurama <3