Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jiyuotaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2017 04:24
http://facebook.com/jiyuotaku Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-01-13T12:43:17+00:00 13.01.2018 13:43
Hallo,
 
bei dem Bild hab ich gleich an ein endzeitmäßiges, fast schon apokalyptisches Setting gedacht, weil es wirklich so aussieht, als würde der Himmel in Flammen stehen und ich mir gut vorstellen kann, dass da gerade ein großer Brand tobt, der am Ende nur noch verbrante Baumgerippe und verkohlte Erde zurücklassen wird.
 
Trotzdem finde ich die Colo auch sehr anziehend. Ich hab eh eine Schwäche für intensive Rottöne, von daher ist das wie für mich gemacht. Die weißen Wolken bilden außerdem einen schönen Gegensatz zum Rest des Bildes und lockern das Bild im Gesamten ziemlich auf.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)