Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReiKakuji   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 21:10
Contest - entry für jemanden auf deviantArt, habe leider den Namen grad vergessen. :D

das bunte unter dem Hald brauchte EWIG bis es so war, wie ich wollte... hat sich aber gelohnt, nicht perfekt, aber eins meiner besten :)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReiKakuji
2012-05-21T09:52:54+00:00 21.05.2012 11:52
Kiryu: Danke dir. :D /falls es jemand wissen will, ich weiß wieder wie der Drache/diese Art heißt: Animacrinis. XD
Von:  Kiryu
2012-05-19T08:23:33+00:00 19.05.2012 10:23
Wow! Dein Bild sieht ja echt Hamma aus ^0^
Die Pose ist sehr dynamisch. Der Drache sieht richtig toll aus.
Auch die Coloration finde ich besonders schön, vor allem die der Lichtreflexe.
Klasse Bild ;D