Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

0nelli0   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2011 10:02
Hier das hab ich von irgendeinem Bild von irgendeinem Künstler abgemalt. Ich fand es beim Original schon seltsam wie die Füße von dem Adler da stehen, hab es aber einfach etwa so wie es da war abgemalt und ja.. ^^`
Abgezeichnet:
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Öl

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackClover
2011-03-04T16:55:54+00:00 04.03.2011 17:55
Hi tolles bild geworden XD ich verstehe das mit den Fuß zwar aber der arme vorkünstler hat das mit der hinterenkralle wohl nicht so ganz hinbekommen. (das eine da ist stimmt ja schon mal, wie sollten sonst die armen Vögel nachts auf dem Bäumen schlafen, ohne herunter zu fallen) aber das Problem ist, di vordere krallemüsste teilweise verdreckt sein und außerdem müsste man wenigstens den rand der anderen krallen noch sehen können.

Egaal was solls tolle augen sinds geworden
Grüße
Von:  asio_otus
2011-03-04T11:32:01+00:00 04.03.2011 12:32
Deswegen nehme ich lieber Fotos (und weil ich dann auch genau weiß welche Art ich vor mir hab). Wenn ich schon merk, das im Orginal was nicht passt, würde ich das Bild gar nicht erst abmalen, bzw. würde es versuchen zu korrigieren (also Fotos raus kram und schauen wies besser aussieht).

Abgesehen von dem Fuß (und dem nicht vorhandenen anderen Fuß), find ich den Vogel echt cool gemalt!