Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Neko128   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2014 14:34
Das "Pärchen" Asuka und Haruko für den Wettbewerb von abgemeldet. Ihre OCs haben so ihre Schwierigkeiten, miteinander warm zu werden, was ich in dem Bild aufnehmen wollte :)

Insgesamt ist es viel aufwendiger geworden als geplant, weil ich eigentlich nur einen abstrakten HG machen wollte. Aber sowas kann ich absolut nicht xD Deshalb musste eine richtige Szenerie her, in diesem Fall ein Jahrmarkt <3 Hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich wie üblich Probleme mit der Perspektive hatte :P

Harukos Frisur ist wie gewünscht an Miura Haruma angelehnt xD

Ich hoffe es gefällt dir NekoAsuka :D
Verwendete Referenz:
Jahrmärkte, Riesenräder, Karussells :D

Themen:
Pairing (Hetero), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Größe:
A5

Outlines:
Copic Multiliner sepia & schwarz 0,1 mm, div. Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2014-05-03T12:19:46+00:00 03.05.2014 14:19
Das ist wieder ein total knuffiges Bild von dir. Ich finde die Emotionen hast du super da gestellt.Von Design finde ich die Oc´s auch sehr hübsch. Ich drücke dir auf alle Fälle beide Daumen für den Wettbewerb.

ich möchte ja nicht wissen wie lange du allein am HG gesessen warst,bei dem Detailreichtum.
Die eher pastelligen Farben habens mir a sehr angetan
Von:  Lonchen
2014-03-17T13:42:19+00:00 17.03.2014 14:42
Aww, das ist so wunderschön! *a* Der Hintergrund ist superklasse und die Farben so schön! Die Schattierungen in den Kleidungen und die Haare finde ich einfach unglaublich *q* *sabber*
Antwort von:  Lonchen
17.03.2014 14:42
Achja, viel Glück bei der Wettbewerb^^
Antwort von:  Neko128
17.03.2014 16:48
Oh wow vielen lieben Dank :D :D *Taschentuch reich* xD Das freut mich :)