Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Neko128   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2013 09:14
Hey,

finally mein Naruto-Fanart von 2012!! Die Skizzen haben tatsächlich 1,5 Jahre bei mir rumgelegen bis ich endlich zur Colo kam.. Uni halt, aber ich hoffe, dass ich mein 2. Naruto-Fanart noch dieses jahr hochladen kann :D

Sasuke und Naruto führen eine Art Rasen-Chidori aus ;) Ursprünglich war die Bildstimmung ganz anders geplant. Leider kann ich mich absolut nicht mit dem Himmel anfreunden. Große Flächen mit Copics zu malen fällt mir immernoch schwer :P

Als ich damals die Skizzen für dieses Bild gemacht hatte, war der Naruto-Plot noch an einer ganz anderen Stelle, so dass ich auch ganz andere Sachen damit verbunden hatte. Habe deshalb noch einige Dinge an den damaligen Skizzen abgeändert, als ich vor kurzem mit der Colo anfing ;)

Lasst mir ein paar Kommis hier! Und vielen Dank an die vielen Abonnenten, die mir trotz meiner langen Abwesenheit imernoch treu bleiben :D :D :D
Verwendete Referenz:
Massen an Bildern von Naruto, Sasuke, Zetsu, Madara, Rasengan, Chidori und Landschaften

Themen:
Naruto, Action

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Zetsu, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Madara Uchiha

Größe:
A4

Outlines:
Copic Multiliner schwarz 0,05mm und 0,3mm

Adler am Himmel:
Sasukes Kuchiyose – er musste ja iwie in die Luft gelangen ;)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru2
2014-06-04T13:31:28+00:00 04.06.2014 15:31
Episch!
Nein, ehrlich. Vor allem das Chidori-Rasengan... <3 Gefällt mir echt gut. (Man sieht die ganze Zeit und Arbeit, di du da reingepackt hast! Und es lohnt sich!)

Eine Frage hätte ich allerdings noch: ich nehme mal an, daß das rechts unten 'Tobi' sein soll, oder? Aber... Hatte der nicht eine orange-farbene Maske mit einer Spirale drauf? Und falls das doch nicht 'Tobi' ist, wer ist es dann? (Sorry, aber ich bin zwischendrin irgendwann ausgestiegen bei Naruto; momentan aber zum Glück aktuell mit dem Manga! <3)
Antwort von:  Neko128
11.06.2014 21:43
Dankeeee :D Ja das Bild hatte es in sich ^^ Da mussten viele Copics ihr Leben lassen *RIP* o_O xDD
Genau, das ist Tobi! Allerdings hat der sich später ein neues Outfit zugelegt, weil sich auch sein Charakter etwas verändert hat ;) Ich schaue nur den Anime. Demnach bist du mit den Mangas noch nicht so weit wie der Anime? Bleib dran, Naruto lohnt sich immer!!!!!! :) Du musst ja erfahren, was Tobi zu den Klamotten getrieben hat :D Wenn bloß nicht ständig diese Filler-Folgen wären -.-
Antwort von:  Hotaru2
13.06.2014 00:00
Njein, ich bin mit dem Manga auf dem aktuellen Stand. Aber mittendrin habe ich da noch eine riiiiiiieeeesige Lücke. Naja, vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal, diese Lücke 'nachzulesen'. >__<;; Schon allein um herauszufinden, was Tobi zu den neuen Klamotten getrieben hat! *g* Oder ist das nur im Anime so...
Von: abgemeldet
2014-02-16T00:12:02+00:00 16.02.2014 01:12
hmmmm....mal sehen, bisher hat dieses bild 3 kommentare und 24 stimmen....WTF??????? sagt mal...wollt ihr mich alle verarschen XD??? das scheint zur zeit so eine art hobby auf animexx geworden zu sein, nur noch zu benoten und keine kommentare zu schreiben! ich find's echt unmöglich...

ich finde das bild ist dir wirklich super gelungen <3! schon alleine die posen und die optik *_*, echt genial! boah und man ey, das chidori *Q*! ich habs mal versucht zu zeichnen und habs nicht hinbekommen °xD! echt nen super gelungenes bild, mach weiter so =D!

lg. ^w^
Antwort von:  Neko128
16.02.2014 10:56
xDDD Jaaa das denke ich mir auch immer ^^ Das hat echt megaaa nachgelassen, mit den Kommis auf animexx! Vielen lieben Dank dir für den schönen Kommi :) Haha ja das Chidori fand ich auch echt schwer, vor allem in der Coloration ^^ Hab viel mit weißer Goucha hinterher rausgeholt und auch der Schimmer auf der Kleidung macht viel aus. Die Skizzen des nächsten Naruto-Bilds warten schon in meiner Schublade :D
Antwort von: abgemeldet
16.02.2014 13:20
bitteschön x3! freut mich, dass dir mein kommentar gefallen hat =D! aber das musste ich einfach mal los werden, dass nur noch so wenige sich wirklich die zeit nehmen etwas zu bildern zu schreiben :/.

ja, diese lichteffekte auf der kleide bekomme ich auch nie hin °xD. aber die hast du anscheinend ja perfekt drauf ;)! hm...vielleicht sollte ich auch mal andere colorationsmedien außer copic marker und buntstifte versuchen, wie zb. pastellkreide. vielleicht bekomme ich dann solche lichteffekte wie beim chidori auch besser hin :3.

freue mich schon aufs nächste naruto bild x3.

lg. ^w^
Von: abgemeldet
2013-11-27T17:34:17+00:00 27.11.2013 18:34
Bin gerade zufällig über dein Fanart hier gestolpert ^^ Sieht echt klasse aus, dieses FanArt hier :) Ich befürchte zwar, dass ich mich damit gerade selbst gespoilert habe (irgendwann verlor ich nämlich den Faden, bei Naruto *g*), aber die Idee, die Effekte, der Hintergrund und die Charaktere sehen einfach klasse aus ;) Auf den ersten Blick hätte ich es fast für ein original Artwork gehalten, als ich das hier sah ^^
Von:  Aurora-Silver
2013-10-12T10:08:43+00:00 12.10.2013 12:08
Das sieht wirklich klasse aus!
Etwas zu schwammig finde ich aber den grünen HG unten >< Ansonsten aber genial!
Antwort von:  Neko128
12.10.2013 12:41
Ja den hab ich per Photoshop noch unscharf gemacht, damit es mehr rüber kommt, dass sich das ganze in der Luft abspielt un der HG weiter weg ist :) Hmm, vllt lad ich das unbearbeitete mal noch hoch ;)
Von:  MomokoShinzoArts
2013-10-12T08:40:30+00:00 12.10.2013 10:40
Wow das ist wirklich spitze geworden habe es ja schon beim zweiten Zwischenschritt bewundern dürfen. Die Lichteffekte sind sehr gut gesetzt. Vor allem das Leuchten auf der Kleidung etc. Etwas was i nie hin kriege. Auch die ganze Szene an sich finde ich toll gestaltet. An dem Himmel und der Magie kann i mich net satt sehen. Eine top Arbeit von dir^^
Antwort von:  Neko128
12.10.2013 11:09
Dank dir, das ist super lieb von dir :) Freut mich, dass es bei dir so gut ankommt :D