Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Neko128   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 12:09
Heyho,

dieses Bild ist für den Wettbewerb von Yubisa entstanden. Vorgabe war mind. einen Bishonen zusammen mit einem Drachen, einem Instrument oder einer Lichtquelle. Ich habe mich (wie man hoffentlich erkennen kann ^^) für den Drachen entschieden!

Das Bild ist mit Absicht recht knallig und bunt geworden. Hatte immense Lust mit den Farben Rot, Grün und Blau zu arbeiten, nachdem ich im Internet ein besonders farbenfrohes Bild gesehen hatte xDDD

Während der Colo, fand ich den Drachen eigentlich schrecklich, wegen der Farben seiner Schuppen. Als zum Schluss aber dann das Rot dazu kam, wurde das Bild endlich richtig peppig und die Schuppen haben nicht mehr so trist gewirkt :D

Bei den Zwischenschritten habe ich diesmal den Skizzenprozess hochgeladen, da ich den etwas interessanter als den Coloprozess finde :) Habe auch den Coloprozess dokumentiert, aber man darf ja nur 5 Zwischenschritte hochladen :( Wie man in der ersten Skizze sehen kann, war ich zunächst auf einem ganz anderen Trip xDDDDD

Die Schattierungen der Haare sind beim Scan leider untergegangen :(

Ich hoffe, ich habe die Anforderungen des Wettbewerbs erfüllt :D

Lasst mir ein paar Kommentare hier!!

Grüße Neko
Verwendete Referenz:
Bilder von Landschaften, Schlössern, Brücken und Tsubasa Chronicle xDDD

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Gouache

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Asiatische Drachen

Größe:
A4

Outlines:
Copic Multiliner 0,1 mm sepia, blauer Kugelschreiber, grauer und roter Fineliner

Charas:
Die zwei sollen Brüder sein :) Beide besitzen die Fähigkeit zwischen der Menschen- und der Drachenform zu wechseln. Deshalb sehen sie sich recht ähnlich und die Menschenform besitzt teilweise noch Schuppen :D

Schloss:
Gehört vllt den beiden? Wer weiß ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoshioka_Futaba
2013-01-16T20:43:38+00:00 16.01.2013 21:43
KRASS! super toll ^.^
Von:  AngelForte
2012-10-15T13:57:12+00:00 15.10.2012 15:57
einer der besten find ich ^^
Von:  Sencha
2012-09-22T18:27:21+00:00 22.09.2012 20:27
Boah, das Bild sieht wirklich toll aus °o°
Die vielen Details verraten wie viel Zeit es gekostet haben muss!
Von: abgemeldet
2012-09-22T17:41:06+00:00 22.09.2012 19:41
Wow, das Bild ist echt wunderschön >O< Wirklich tolle Leistung! Die beiden Charaktere und die Farben gefallen mir sehr, sehr gut >///O///< Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt :3 Weiter so~

Lg Tsuki~ :3
Von:  MomokoShinzoArts
2012-09-20T22:31:50+00:00 21.09.2012 00:31
Wow das Endergebnis kann sich mehr wie sehen lassen^^Vor allem meinen Größten respekt bei den ganzen Federn und schuppen.Die beiden sind wirklich ein harmonisches Team. Der Hg verspricht mir a die Sprache. Die Art wie das Wasser coloriert ist, der Abhang. Wieder ein grandioses Bild von dir. Ich liebe deinen Stil einfach