Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2023 22:22
Hier sind meine Pokemon-Trainer OCs Misaka und Momo mit ihren Pokemon. ^^ Verwendete Referenz:
Google Bilder für die Pokemon

Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Florges (671), Pumpdjinn (711)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-07T18:55:03+00:00 07.01.2023 19:55
Auch dieses Bild sieht toll aus. ^^
Den einen Charakter kenne ich ja schon vom letzten Bild, allerdings in einer anderen Version. So sieht sie auch sehr schick aus. Die Frisur finde ich klasse! :)
Und auch der andere Charakter ist echt hübsch. Ich finde, sie hat etwas sehr Elegantes an sich. ^^
Die Pose der zwei ist außerdem echt süß! :D
Und natürlich sind dir auch hier die Pokémon super gelungen. :)