Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2010 10:33
Joa, mein erstes Bild, dass ich mit meinem neuen Zeichentableau gemacht habe, außerdem auch das Erste, dass ich mit Photoshop coloriert habe. Ich muss sagen, dafür das es dar erste Mal war, sieht es gar nicht so schlecht aus *Stolz sei*
Ich hab so ganz leichte Probleme damit gehabt es zu colorn, da ich mal so wirklich keine Ahnung von Photoshop hatte und einfach irgendwas gemacht habe. xD
Naja, vielleicht sollte ich mal was dazu erklären.
Also:
Der Typ der da im Wasse steht is Kaikou, ein Wolfsdämon, aus dem Buch was ich schreibe (oder versuche zu schreiben) und er steht nur im Wasser, weil ich keine Körper malen kann (ganz nebenbei gesagt, ich war auch zu faul dafür xD).
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ca. 2 Stunden

Musik:
Hillsong United (neue Lieblingsband meines Vaters)

Widmung:
Dieses Bild ist meinem Vater und Tanja gewitmed, da sie mir die ganze Zeit lang beim malen unterstützt hatten (mehr seelisch als alles andere^^)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asteria
2010-01-09T19:27:46+00:00 09.01.2010 20:27
Fürs erste GT- und Photoshop-Bild nicht schlecht ^^ Die Wolke könnte och besser ausgearbeitet sein, und du könntest dich trauen bei den Haaren und dem Gesicht stärkere und dünklere Schatten zu benutzen, aber sonst ist es einfach gut für das erste digitale Bild.
Ich finde vor allem die Reflektionen im Wasser sehr gut umgesetzt.
Nur weiter so!

LG Asteria
Von:  _Saya_
2010-01-02T19:28:04+00:00 02.01.2010 20:28
Die Wolke im HG gefällt mir
und die Sonne
Die leicht unscharfe Korone(hieß das Ding so? "ID) wirkt realistisch
Das wasser hätte ich allerdings nciht so unscharf gemacht, weil es im Vordergrund ist^^°
DA wäre es besser wenn es sich etwas abhebt denke ich
Aber für den ersten versuch schon gut
Der Typ ansich ist gut uns sauber coloriert

gute Arbeit

LG
Saya
Von:  taiyo83
2010-01-02T16:10:56+00:00 02.01.2010 17:10
Hey, das erste mal ist IMMER schwer, und ich finds süß!
Vor allem, das du noch sein Spielebild im Wasser gemacht hast, das war bestimmt nicht einfach...
Seine Augen gefallen mir richtig gut. *auf grüne Augen steh* Und die Wolke da im Hintergrund ist dir auch gelungen!
Von: abgemeldet
2010-01-02T14:13:42+00:00 02.01.2010 15:13
Für das erste Mal mit GT ist das nicht schlecht. ^^
Mir gefällt deine Spiegelung des Wassers. Schaut richtig cool aus. ^^
Aber es sind eindeutig zu wenig Details vorhanden. ^^" Das Bild ist ja "recht einfach" gehalten.