Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2009 22:40
Arrg ICH HASSE MEINEN PC!!! Mein Coloprogramm hat anmaßungen bekommen und darum konnte ich die Licht und Schatteneffekte nicht zuende machen. Außerdem wollte ich noch den Namen dahinschreiben!!!! Mist!!!
Laso, um noch mal anzufangen. Das Bild ist für den Wettbewerb von Spamdesu und es soll Dark darstellen. Leider hab ich zu spät bemerkt, das bei der Fanfiction auch ein Bild dabei ist und ihn einfach freischnauze gemalt xD (So siehts auch aus...)
Ich weiß ich bin Doof!
Themen:
Wettbewerb, Catboy

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray-rey
2009-11-05T16:49:02+00:00 05.11.2009 17:49
das grüne auge is geil xD
die anderen roten augen gefallen mir nich so
aber das grüne sieht so richtig gut aus^^
Von: abgemeldet
2009-11-02T09:41:06+00:00 02.11.2009 10:41
xDDnya kann jedem mal passieren
die woelfe sind gruselig mit den roten augen
ich finde bei dem bild haettest du noch mehr einzellheiten einbauen koennen
wie zb einfach nur ein paar steine im hg
das motiv gefaellt mir an sich echt super

lg kabakao
Von: abgemeldet
2009-10-23T19:13:37+00:00 23.10.2009 21:13
allöö^^ joa, doof sind wir ja alle i.wie xD also ich find dein neustes bild wie immer sehr gelungen, nur schade dass du die lichteffekte bei den wölfen und so nicht mehr malen konntest. das motiv gefällt mir aber super, besonders die leuchtenden augen!^.~
liebe grüße!! dein obst. :D
Von:  Spamdesu
2009-10-13T18:55:44+00:00 13.10.2009 20:55
Obwohl du net ganz meinen Vorstellungen entsprochen hast, immerhin etwas
Komui gesolved