Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neco-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2012 16:15
Yoo~ ich bin wieder von den Toten auferstanden XD

Uff...wie einige wissen, bin ich grad verletzt und muss rumhumpeln :'D (Mir gehts aber wieder besser :D)

Und joa..weil ich in letzter Zeit nichts gezeichnet hab und meine Tauschpartner so lange warten lasse, hab ich wieder angefangen meine Liste abzuarbeiten (ich nehm auch keine Anfragen mehr an, sry >.<)

Die hier ist für abgemeldet :D Sie hat sich entweder Mami oder Sayaka gewünscht~
Joa..ich hatte immer dieses Bild von Sayaka, die zu Oktavia wird und in ihrem Soul Gem dahinvegetiert, im Kopf gehabt lol XD

Hoffe, sie gefällt^^
Verwendete Referenz:
zerochan.net

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sayaka Miki

#:
184

Status:
bei Gefallen vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinee
2012-10-17T14:00:50+00:00 17.10.2012 16:00
omg bist du gut,sieht voll echt aus ♥
Von: abgemeldet
2012-10-03T13:35:52+00:00 03.10.2012 15:35
boah.. die karte ist soo cool, ich liebe unterwasser szenen, voll cool !
das mädel ist dir gut gelungen, sie sieht wirklich verzweifelz aus :)
Von: abgemeldet
2012-09-10T18:14:39+00:00 10.09.2012 20:14
Das ist auch TOTAL hübsch^^
(warum habe ich nur keine Copic Marker!!!>.<)
Von:  Vanilla_Coffee
2012-09-09T12:04:37+00:00 09.09.2012 14:04
Echt tolle Karte :D
Sayaka ist dir echt gut gelungen^^

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  AimaiLeafy
2012-09-09T04:57:50+00:00 09.09.2012 06:57
Die Idee der Karte ist einfach genial! Es gibt ja soooo viele FanArts zu dieser Serie (besonders auf Pixiv) aber diese Idee habe ich noch nie gesehen >3<b! Ganz toll!
Auch zeichnerisch ist sie schön umgesetzt. Man sieht richtig, dass sie unter wasser ist; das gefällt mir gut! Das einzige, was ich zu kritisieren hätte ist, dass Sayaka ein wenig flach/eingedrückt wirkt; ich glaube ein paar tiefere schatten hätten gegen diesem Eindruck gewirkt und hätten das ganze drei-dimensionaller wirken lassen :3 besonders im Gesicht. Aber das schmälert den Eindruck der Karte nicht, denn ich mag besonders ihren Gesichtsausdruck ♥! Und die stimmige colo!
Von:  AnnaBlume
2012-09-09T00:17:57+00:00 09.09.2012 02:17
Das ist so schön ;-;
Ich kenn und mag ja die Serie nicht, aber das Mädel...das ist so rührend dargestellt! Ich denke, sie ist eingesperrt, das ist so traurig. Sehr gut gemacht >__<
Von: abgemeldet
2012-09-08T21:00:15+00:00 08.09.2012 23:00
what du bist verletzt o_o ohhnoin dir gute besserung wünsch ><

so jetzt zur karte
( irgendlwie glaub ich ich sollte es wirklich mal shcauen xD )
mir kommen die tränen wieso sieht sie nur so traurig aus D:
und dein color ist wieder so schön, dass ich noch mehr weinen muss >////< xD

ich freu mich schon wenn du wieder mehr hochlädst, dass ich kommentieren kann 8D xD
Von:  kiwinyo
2012-09-08T19:53:39+00:00 08.09.2012 21:53
Sehr schöne Karte :)
Ich kenne die Serie zwar leider nicht, aber ich finde einfach deine Darstellungsweise sehr rührend...es scheint etwas sehr schlimmes zu geschehen.
Zeichnerisch auch top umgesetzt :)