Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2014 10:44
In letzter Zeit kommen nur noch KaKAO Karten von mir, weil die größeren Sachen hier angebrochen in der Ecke gammeln.. ^^' Aber ich hab so viele Tauschanfragen bekommen oder gestellt, dass ich die erstmal abarbeiten will. Aber ich hab mir dafür eine Idee ausgedacht :D

Das ist die Tauschkarte für die süße Fenith :) Sie hatte sich eine Karte zum Thema Herbst gewünscht und da ich ja mal diese Sommer und Winter Geister gezeichnet hatte, passt das ganz gut :D
Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitama
2014-11-12T21:30:52+00:00 12.11.2014 22:30
Eine sehr schöne Coloration! Ich würde den Bildaufbau nun so interpretieren, dass der Herbst (durch diesen Geist dargestellt) die grünen Blätter rot färbt. Mir gefällt die Idee dahinter wirklich sehr!
Ein kleiner punkt, der mich ein wenig stört, sind die weißen Tupfer in ihrer Umgebung. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit. Insgesamt ist es sehr schön geworden!
Antwort von:  Avilia
13.11.2014 08:56
Danke für deinen Kommentar :3 Ja, ich hab vielleicht wieder etwas mit der Tusche übertrieben, ich kann mich da nie bremsen :D Ansonsten ist deine Interpretation vollkommen richtig, ich freu mich, dass man das so erkennt :3