Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2010 20:25
Das Bild entstand letzten Sommer für den Kunstunterricht der 13. Klasse. Das war gleichzeitig auch meine erste Arbeit mit Tusche *.*

Mit der Colo bin ich recht zufrieden und es hat auch sehr viel Spaß gemacht, mit einer Tuschefeder zu arbeiten (werde ich demnächst auch öfter).

Die Outlines wiederum sind nicht so toll. Die Schulter ist total platt und der Hintern ist irgendwie schief geworden ô.o
Die Arme... XD Hätte ich mir mehr als einen Abend Zeit genommen, sähen sie besser aus.

Es ist absichtlich kein Hintergrund zu sehen, weil dann das Bild zu überladen wäre.

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen und schreibe selbstverständlich selber gerne ausführlich meine Meinung zu euren Fanarts.
Themen:
Ecchi

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2010-03-09T19:51:35+00:00 09.03.2010 20:51
Also das mit den Hintern stimme ich dir zu der wirkt wirklich etwas komisch wo ich aber sagen muss ich finde ihn eher hängend als ob er schwerer wäre, bei den Armen mag ich die Idee mit dem Handschuhansatz sehr die Ausarbeitung der Schatten mit Tusche bewundere ich ich kann nicht mit Tusche umgehen ><
Von: abgemeldet
2010-03-01T15:56:30+00:00 01.03.2010 16:56
Huiiii die Haare sind richtig toll! :)
Und das Korsett auch! Will auch so eins!
Nur die Haut wirkt etwas ähmm naja *hüstl* alt!? Die Striche sin eindeutig zu viel, die lassen den Körper alt wirken, finde ich!